Sturzpads

WSC-Neuss Shop
Hi Max,
ruf den Weihnachtsmann wieder zurück. Die Pads sind ok aber der Bodis wird Dich ca 7PS kosten. Ist einfach zu kurz und vom Ø zu klein. Hatte meine Bella mit dem GP1 auf dem Prüfstand und bin Ihn zu dem im Wechsel mit einem LeoV auf der Renne gefahren. Der Unterschied ist enorm.
 
Hey Deanon, hab schon gehört das er mit eater ps kosten soll. mal sehen ob papa was merkt mit eater. wenn ja, holen wir ein größeren eater irgendwo her, womit die ausgangsleistung laut dem GP1 Thread erreicht werden soll.werden vielleicht auch mal auf den prüfstand gehen.
mfg max
 
Hallo Zusammen
Mit eater ist´s als wenn Dich jemand beim Beschleunigen zurückhällt. Dafür knallt Er beim Gas zudrehen aber sehr schön. Aber auch ohne eater ist das Leistungsminus gerade in Bergauf-Passagen deutlich zu spüren. Auf der Straße wird man´s wohl nicht so merken. Aber auf Rennstrecken wo Leistung gefragt ist ist der GP1 suboptimal. Optisch und vom Klang her ist er allerdings erste Sahne.
 
Bin den ohne eater auf der Straße gefahren. Da hat man wirklich nichts weiter gemerkt. Klang und Optik ist denke ich wirklich nicht zu topen.
Bissl vermisse ich ihn schon!:cry:
 
Naja Rennstrecke ist 1x im jahr beim papa angesagt.Werden wir sehen ich geb mal Bericht wenn ich was weiß.
 
Motoplex
Oben Unten