Suche ABE für den HP Corse Hydroform

GasIstRechts

fühlt sich wohl hier...
Hallo zusammen,

ich habe letztes Jahr eine gebrauchte Tuono V4 '12 erstanden. Mit dabei war der genannte ESD inkl. 2 db Eatern und auch ein paar andere kleinere Umbauten.
Jetzt finde ich das Teil doch schon recht laut (meine alte Fireblade SC50 war kaum zu hören) und ich vermute da könnte diesen Sommer die ein oder andere Kontrolle fällig sein.
Leider habe ich vom Vorbesitzer keine ABE für die Anbauteile bekommen und jetzt erst festgestellt, dass ich die Dinger "eigentlich" trotz ABE / KBA Nummer bei mir haben muss.

Online habe ich bisher zum Download die ABE für die Brems und Kupplungshebel gefunden. Für den ESD ist nichts zu machen.
Hat einer von euch vielleicht die Papiere und kann mir die per Fax oder als PDF senden? Ich würde mich sehr freuen.

PS: Ich habe wirklich keine Lust auf Stress bei Kontrollen und möchte legal unterwegs sein.
Ich habe beide db Eater mit einem nicht geeichten Messgerät und unter halbwegs gültigen Testbedingungen gemessen (103 dB und der Race Eater 104/105dB).
Passt einmal genau und der Race Eater sollte noch in der Toleranz sein.... wenn das Messgerät 100% stimmt ;)
Habt ihr eine Ahnung wo ich mir mein Gewissen mit einer geeichten Messung erleichtern kann? Macht sowas auch der TÜV?

Danke
 
Beim Hersteller mal gefragt? Die sind, wenn sie einen halbwegs brauchbaren Kundenservice haben, da ganz hilfreich.
 
Beim Hersteller mal gefragt? Die sind, wenn sie einen halbwegs brauchbaren Kundenservice haben, da ganz hilfreich.
Nein, bisher noch nicht. Gestern war die Webseite tot und auch jetzt geht sie noch nicht.
http://hpcorse.com/

Server Error in '/' Application.

No database instance
Description: An unhandled exception occurred during the execution of the current web request. Please review the stack trace for more information about the error and where it originated in the code.

Exception Details: System.ApplicationException: No database instance

Source Error:
 
So, Homepage ging wieder und die Jungs waren echt fix. Ich habe jetzt eine Certificato Omologazione.
Wobei ich echt gespannt bin ob so ein italienisches Dokument hier akzeptiert wird.
 
Hi

Ich bräuchte das Dokument auch wärst du so nett u d lädst mir das irgendwo hoch

Mfg
 
Jungs, ihr müsst Folgendes beachten:
1) Ihr bekommt eine ABE für die zulässige Lautstärke. Das ist okay.
2) Ihr bekommt aber keine ABE für die Einhaltung der Emissionen, da der KAT demontiert werden muss.
Wenn dem so ist, schiebt ihr nach einer Kontrolle euer Mopped nach Hause.
Viel Erfolg!
 
Jungs, ihr müsst Folgendes beachten:
1) Ihr bekommt eine ABE für die zulässige Lautstärke. Das ist okay.
2) Ihr bekommt aber keine ABE für die Einhaltung der Emissionen, da der KAT demontiert werden muss.
Wenn dem so ist, schiebt ihr nach einer Kontrolle euer Mopped nach Hause.
Viel Erfolg!
Danke, bei mir ist inzwischen auch der originale auch wieder drunter..... Optik hin oder her.
 
Motoplex
Zurück
Oben