Suche Abschlussecken für RSV4 Bug für Tuono

WSC-Neuss Shop

MotoMax

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Hallo,

hab viel herum geschaut und eigentlich bis jetzt nur was aus England oder Ameria gefunden.
Diskutiert wurde schon viel drüber.
Hab seit letzter Woche einen RSV 4 Bug auf meiner Tuono nachdem die Versicherung nach einem Wildschaden meinen bestehenden auf diesen ausgetauscht hat.
Jetzt fehlen mir aber die Eckverbinder.

Vielleicht hat ja wer noch welche daheim und will sie abgeben oder hat einen super Kontakt wo man sie vertrauenswürdig bekommt.

mfg
max
 
Suche ich auch! Für Hinweise wäre ich auch dankbar. Gruß Andreas
 
Hallo zusammen. Gleich ein paar Themen weiter unten wird das gleiche diskutiert. Ab einer Menge von 10 Stück, werde ich solche fertigen in verschiedenen Ausführungen. Einfach beim Suche Bereich nach unten scrollen :)
 
Habe ich schon gemacht. Gruß Andreas alias Monty1
 
Hi,
um keinen neuen Fred aufmachen zu müssen, wärme ich den mal auf.
Ich such oben genannte Ecken. Dass es die aus den Staaten gibt weiß ich, aber das Zeug hängt immer so ewig beim Zoll. Also falls jmd welche über hat oder sonst ne Anlaufstelle kennt wo es die gibt, bitte melden oder PN an mich.

Danke und Gruß

Nic
 
Hi,
um keinen neuen Fred aufmachen zu müssen, wärme ich den mal auf.
Ich such oben genannte Ecken. Dass es die aus den Staaten gibt weiß ich, aber das Zeug hängt immer so ewig beim Zoll. Also falls jmd welche über hat oder sonst ne Anlaufstelle kennt wo es die gibt, bitte melden oder PN an mich.

Danke und Gruß

Nic

Ich schließe mich der Frage an.
 
Ich möchte das Thema noch einmal pushen. Werden die Teile im Forum von irgendjemanden angeboten - so oder in ähnlicher Form - oder hat jemand eine Idee, wo man diese für eine 2017er Tuono bestellen könnte? Ich freue mich über gehaltvolles Feedback 🙃
 
Moin,

habe noch einen Satz der USA Carbon Dreiecke liegen.

Bei Interesse einfach eine PN

Ralf
 
Ich habe mir die Seitenteile der RSV4 als Sturzteile gekauft und entsprechend zugeschnitten.
 
Geht das so einfach, oder braucht man da spezielles Werkzeug und Fachwissen?

Das geht ohne Probleme. Ein Lineal, Stichsäge und Bandschleifer.
Die Gewünschte Linie vorzeichnen, mit etwas abstand zu der Linie mit der Stichsäge abschneiden. Vorsicht, das franst etwas aus.
Dann noch mit dem Bandschleifer die Kanter sauber schleifen und gut ist.
Wenn mann genau hinsieht ist schon festzustellen dass die Kante nicht Lackiert ist. Aber das hat mir nichts ausgemacht.
 
Motoplex
Oben Unten