Suche Akra E4

WSC-Neuss Shop

bolzi

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Hallo Mädelz und Jungs,

bitte wer kann mir eine Bezugsquelle für den Akra E4 nennen wo ich das Teil zu einem
vertretbaren Preis kaufen kann.

Gebraucht würde natürlich auch gehen aber eben nur in unbeschädigten Zustand.

Danke im Voraus.


Gruß
Andreas
 
Lt. Aussage meines Händlers wirst du das Ding neu nur von einem bei Aprilia registrieren Händler oder Werkstatt bekommen.
Wohl auch, weil eine Abstimmung der Auspuff-Klappe im Preis enthalten ist und notwendig für den typgemäßen Gebrauch
 
Lt. Aussage meines Händlers wirst du das Ding neu nur von einem bei Aprilia registrieren Händler oder Werkstatt bekommen.
Wohl auch, weil eine Abstimmung der Auspuff-Klappe im Preis enthalten ist und notwendig für den typgemäßen Gebrauch
Eine anlernung der Auspuffklappe ist notwendig nach der Montage, Ist nicht mit im preis enthalten, aber meistens lässt mann mit sich verhandeln !!!!!,
 
Sorry Vince, hast Recht! Wollte damit nur andeuten, dass ohne Abstimmung der bestimmungsgemäße Betrieb nicht zugelassen ist und deswegen eben im Aftermarket keine ganz seriösen Angebote zu finden sein sollten. Ich würde ja sagen was der Händler vor Ort für das Ding inkl. Montage verlangt allerdings wird dann der Beitrag gelöscht.
 
Also .....nur mal so in den Raum geschmissen. Ich hab demnächst einen kurzenE4 Akra im Angebot. Muss aber erst eine Schönheits O.P. erfolgreich abschließen. Bitte geduldig bleiben.
 
Also .....nur mal so in den Raum geschmissen. Ich hab demnächst einen kurzenE4 Akra im Angebot. Muss aber erst eine Schönheits O.P. erfolgreich abschließen. Bitte geduldig bleiben.

Da willst wohl der erste sein, der den schönen Auspuff kastriert. 😉😁
 
Gibt's da zufällig schon Mal Erfahrungswerte bzgl. Leistung und Lautstärke vor und nach dem kürzen? Also konkrete Messungen?
 
Meine Messungen mit einem Ebay DB Gerät
Akra E4 gekürzt: Stand 87db / 5500 upm 96db / über 5500 sobald klappe aufgeht assozial laut über 100db
Original: Stand 84db / 5500 upm 90db
 
Motoplex
Oben Unten