Erledigt - Suche Akrapovic E4 Endtopf für eine 2020er Tuono Factory

WSC-Neuss Shop

V4RacerFactory

ein treuer V4 Fan...
Motorrad
Tuono V4 Factory
Modelljahr
2020
Hallo Zusammen,

ich suche einen Akra für meine 2020er Factory.

Wer einen hat, kann sich gerne melden.

Vg
Manuel
 
Hallo Manuel,
ich habe einen Akra für EU4 zu verkaufen. Weiteres gerne per PN.
Gruß, Reiner
 
Je nachdem wie schnell du den brauchst bzw. ob es überhaupt noch aktuell ist.
Wenn bei mir mit der Versicherung hoffentlich bald alles durch ist hätte ich einen von einer 2020er RSV4 sollten ja glaube ich gleich sein.
Ich würde dir dann Bilder schicken hätte einen ganz kleinen Schmarren am Kat den man raus polieren kann und oberflächliche Schmarren an der Abdeckung.
Sprich neue Abdeckung und kurz drüber polieren dann hast optisch einen neuen und ich würde dir einen guten Preis machen ✌️
 
Hi, ist nicht mehr wirklich aktuell, ich möchte nur eine matte Blende ;-)

aber was wäre den dein Preis?
 
Motoplex
Oben Unten