Suche aktuelle Software für Tuono V4 APRC Bj 2013

StyleM100

kommt öfter vorbei...
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand verraten wo ich die aktuelle Software für meine Tuono herbekomme? Das Problem ist wohl schon bekannt welches mich leider auch gerade plagt: Die Maschine geht bei gezogener Kupplung ab und zu aus. Auch während der fahrt, was mir schnell zum verhängnis werden könnte. Würde es gerne mit der aktuellsten Software mal ausprobieren.
Das ganze würde ich dann natürlich über GuzziDiag einspielen. Und ja ich war auf der Guzzi Diag Seite, aber blick nicht durch mit der Übersicht weil dort RSV und nicht Tuono steht. Lieber frage ich mal hier, gibt sicher jemanden der es besser weiß ;-) Vielleicht weiß auch jemand welche MAP sich besser eignen würde für meinen BODIS ESD. Dann kommt die auch gleich drauf ...

Steuergeräteinformationen:
IAW 7SM
CM228222
IAW7SMHW100
13A9AH14
7SMB8
B1AN61A8N
BB2988

Vielen Dank euch schon mal für eure Hilfe und Unterstützung!
 
Dann solltest du mal deinen Kupplungs- und Seitenständerschalter überprüfen.
Hi Zillo,

waren auch meine ersten Ansätze, aber leider nein, sind beide OK. Aber dennoch vielen Dank für den guten Tipp!!! Habe zu dem Thema hier auch schon einiges gefunden, auch gerade bzgl. der Software. Und deshalb möchte ich diese nun noch mal ordentlich drauf bügeln. Hoffe dass dies zumindest das Problem dann final löst ...
 
Habe zu dem Thema hier auch schon einiges gefunden, auch gerade bzgl. der Software. Und deshalb möchte ich diese nun noch mal ordentlich drauf bügeln
Selbst, wenn du auf der ECU das Map neu aufspielst, bleibt immer noch die Software auf dem Dash, an die du ohne PADS nicht herankommst.
Das Map selber als .bin File müsste sich aber doch auftreiben lassen.
 
Selbst, wenn du auf der ECU das Map neu aufspielst, bleibt immer noch die Software auf dem Dash, an die du ohne PADS nicht herankommst.
Das Map selber als .bin File müsste sich aber doch auftreiben lassen.
OK, heißt die Software selber geht echt nur PADS? Damn it ... dachte geht auch über Guzzi Diag ... Dann weiß ich ja warum ich dazu nichts finde bzw. nicht was ich suche :-P
Dann muss ich wohl mal meine Händler in der Nähe durchrufen wer das am günstigsten machen kann ...
Danke für die Aufklärung!!!!
 
Motoplex
Zurück
Oben