Suche Begleitung für Rennstrecke Rijeka

WSC-Neuss Shop

Joke

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
TuonoV4 Factory
Modelljahr
2018
Ich gehe vom 23. - 25.8. nach Rijeka auf die Rennstrecke zum Fahrtraining kein Rennen. Danach noch 3Tage in Kroatien etwas Biken. Habe auf meinem Anhänger noch einen Platz für einen Begleiter. Wer Lust und Bock hat kann sich gerne per PN bei mir melden um die Details zu besprechen. Keine Angst, ich bin auch zum ersten Mal auf dem Ring.
Würd mich freuen wenn sich jemand meldet.
 
Ich gehe vom 23. - 25.8. nach Rijeka auf die Rennstrecke zum Fahrtraining kein Rennen. Danach noch 3Tage in Kroatien etwas Biken. Habe auf meinem Anhänger noch einen Platz für einen Begleiter. Wer Lust und Bock hat kann sich gerne per PN bei mir melden um die Details zu besprechen. Keine Angst, ich bin auch zum ersten Mal auf dem Ring.
Würd mich freuen wenn sich jemand meldet.
Mit welchem Veranstalter gehst du?
 
Ich wohne in Leutkirch im Allgäu
 
Das finde ich Klasse. Warst du schon öfters mit CIMA-RACING?
Ja gehe das 3x mit den. Erwarte keine Professionelle geplante Veranstaltung wie bei irgendwelche andere namhaften Veranstalter, aber du bist ja eh zum ersten mal auf der Renne. Es gibt zum Beispiel keine Zeitnahme, ist einfach nur fahren und Spaß haben. Gut finde ich, dass sie letztes Jahr wenigstens permanent die Einsteigergruppe vom Rest getrennt haben! Denn das Jahr zuvor war mittags immer komplett freies fahren für alle, und das ist einfach viel zu gefährlich, wenn alle gleichzeitig vom Einsteiger bis Profi fahren dürfen.
 
Ja gehe das 3x mit den. Erwarte keine Professionelle geplante Veranstaltung wie bei irgendwelche andere namhaften Veranstalter, aber du bist ja eh zum ersten mal auf der Renne. Es gibt zum Beispiel keine Zeitnahme, ist einfach nur fahren und Spaß haben. Gut finde ich, dass sie letztes Jahr wenigstens permanent die Einsteigergruppe vom Rest getrennt haben! Denn das Jahr zuvor war mittags immer komplett freies fahren für alle, und das ist einfach viel zu gefährlich, wenn alle gleichzeitig vom Einsteiger bis Profi fahren dürfen.
Genau um das geht es mir auch, ich will keine Zeitnahme bzw. ein Rennen fahren. Ich möchte nur Spaß haben und wenn gute Instruktoren dabei sind noch etwas lernen.
 
... dran denken Sprit mitzunehmen, so wie es aussieht ist die Tankstelle vor Ort noch nicht wieder in Betrieb.
 
Da hat der Michi Schulten mich mal außen rum überholt dass ich dachte mein Motor ist aus😂🙈
 
Das war in der ersten langen links nach Start/Ziel. Ich war nie wirklich schnell, aber das war schon deprimierend.
Immerhin war das in Meisterjahr, das tröstet etwas.

Außerdem hat er 50 PS mehr gehabt ( nicht dass das an der Stelle auch nur irgendeine Rolle gespielt hätte😂)
 
So morgen geht es los. Moped ist hergerichtet.
Neue Reifen sind montiert.
20210820_092958.jpg 20210820_093009.jpg

Lichter abgeklebt und ausgesteckt, Blinker demontiert. Spiegel sind natürlich auch abmontiert.
Morgen wird aufgeladen und abends geht's dann los.
20210820_100414.jpg 20210820_100403.jpg
 
Motoplex
Oben Unten