Suche Begleitung für Rennstrecke Rijeka

WSC-Neuss Shop
Viel Spaß, Grobnik ist immer wieder eine Reise wert. wir sind am 15 - 16.09 da
 
Da hatte ich bis jetzt meinen einzigen technischen Defekt auf der Renne, Steuergerät gestorben, Hab schön bis zum RennEnde da an dem Häuschen gesessen😂

PS: Die Ziel Eingangskurve hat es früher fahrwerksmäßig ganz schön in sich. Ich hab da reihenweise Mopeds an der Boxenmauer zerschellen sehen weil da mächtig Unruhe ins Fahrwerk kommt wenn du schnell bist.

Falls das mit dem Bodenwellen dort noch so ist, tue dir selbst einen Gefallen und gehe etwas mit Bedacht ran.

Die Information ist aber einige Jahre alt, kann sein das da jetzt alles Tutti ist.

Grüsse Tom
 
Da hatte ich bis jetzt meinen einzigen technischen Defekt auf der Renne, Steuergerät gestorben, Hab schön bis zum RennEnde da an dem Häuschen gesessen😂

PS: Die Ziel Eingangskurve hat es früher fahrwerksmäßig ganz schön in sich. Ich hab da reihenweise Mopeds an der Boxenmauer zerschellen sehen weil da mächtig Unruhe ins Fahrwerk kommt wenn du schnell bist.

Falls das mit dem Bodenwellen dort noch so ist, tue dir selbst einen Gefallen und gehe etwas mit Bedacht ran.

Die Information ist aber einige Jahre alt, kann sein das da jetzt alles Tutti ist.

Grüsse Tom
Werd ich machen, da werden keine Zeiten genommen und auch kein Rennen gefahren.
Deshalb kann ich es ganz ruhig angehen lassen und dann steigern.
 
Naja Zeiten kann man ja relativ easy mit einem funktionierenden Handy selber nehmen, Oder eben zu Fuß über das Aprilia Dash.

Ich wollte dich auch nicht verschrecken, aber wenn jemand das erste Mal da ist, und das ist noch so wie früher, dann rührts da auch schon ganz ordentlich wenn man am Kabel zieht.

Ich hab da noch so eine Erinnerung an eine sechs Wochen alte R6 die Nach Boxenmauereinschlag in Flammen aufging.
 
Die Strecke ist vor einigen Jahren mal neu asphaltiert worden, Eingang Start Ziel ist mir da nichts aufgefallen. Fies ist die Senke in der Links nach der Schikane. Da hats mich 2019 böse abgeworfen. Sonst aber geile Strecke, mega viel Grip und superschön zu fahren.
 
Motoplex
Oben Unten