Suche beide Gaszüge für RSV4 "RK" MJ 2014

WSC-Neuss Shop

ASK

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Hallo Gemeinde,

wie im Themenfeld angegeben, suche ich die Originalen Öffner- und Schließer-Gaszüge der RSV4 MJ 2014.

Gleich noch die Frage an diejenigen, welche die Züge gewechselt haben:
Wie groß ist die Aktion die Gaszüge am Demand-Sensor ab- und wieder anzubauen?
Das Durchführen vom Gasgrif zum DS ist mir klar, auch, dass sie nicht vertauscht werden dürfen.

Mir gehts rein um die mechanischen Arbeitsschritte Aushängen/Einhängen/Einstellen am Sensor.

Danke und Euch allen noch ein schönes Rest-Wochenende.

Servus
Bertl
 
Easy.... no rocket science! Wenn du dir unsicher bist, mach vom Vorher-Zustand ein paar Bilder, da gibts so eine Gummi-Staubdichtung, darunter sind die Kontermuttern. Wenn du den Sensor dann öffnest ist es fast selbsterklärend.

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: ASK
Wenn du noch was suchst ich habe die orig. Gaszüge von einer RSV4 APRC ABS BJ 2013 noch in der Garage liegen.
Habe auf KURZGAS umgebaut.

Gruß rudi
 
Urks - sorry Leute, habe diese Suchanfrage komplett aus den Augen verloren.
Ich bin fündig geworden.
Danke an das Forum und an die entsprechenden "Members" für's anbieten. 👍
 
Motoplex
Oben Unten