Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, suche gebrauchten Bodis Gp1 oder Sbp für meine RSV4, natürlich nur für nen akzeptablen Preis, wer also meint mir nen gebrauchten für 50 Euro unter Neupreis anzubieten kann sich die Mühe sparen
da bin ich mal gespannt
Denn die Bodis gehn auch Zahlreich für die 50Euro unter Neupreis weg, Angebot und Nachfrage ist das Zauberwort. Kann dich natürlich verstehen!
da bin ich mal gespannt
Denn die Bodis gehn auch Zahlreich für die 50Euro unter Neupreis weg, Angebot und Nachfrage ist das Zauberwort. Kann dich natürlich verstehen!
Frage ist nur was du alles willst?
Gerade der gp1 gibt es oft mit kleinen und großen eater (Leistungsoptimiert) mit oder ohne Schelle - also mit angenieteten Halter .... ?
Ich wünsche die viel Glück bei der harten Ansage ... Nicht böse gemeint, aber bevor ich ihn für die Hälfte verschenke würd ich lieber ne Blumenvase draus machen und auf das Geld pupsen - wir reden hier ja nicht um die Welt...
Und wer gibt den den schon ab?
Also Papa meinte, er will irgendwann mal noch vollkommen legal fahren, aber ich glaube auch wenn jetz jemand n GP1 sucht, er gibt ihn nicht raus. Das ist einfach ein akustischer Orgasmus, wenn das ding losschreiht!
Viel erfolg bei der suche. Für ein Titan GP1 kannste locker 400 bezahlen im guten Zustand
Wo ich einen spb-1c vom mike gesucht habe habe ich welche ohne katrohr für mehr als 800 angeboten bekommen... nachfrage bestimmt den Preis... und wenn den gar nicht mehr neu zu kaufen gibt und die nachfrage da ist, ist der Preis dann weit über neupreis..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.