Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SUCHE: Bursig Adapterplatte + Rahmenhülse für Aprilia Tuono 1100
Ich habe meinen Ständer vor ein paar Jahren bei eBay Kleinanzeigen gekauft. Da wusste ich noch nichts von dieser Klausel, sonst hätte ich mir von dem Verkäufer die Rechnung mitgeben lassen.
@st.hermann Kleiner Tip, hab 2016 einen Bursig Zentralständer über eBay Kleinanzeigen gebraucht gekauft (auch ohne Rechnung). Wollte dann bei Bursig die passende Adapterplatte & Rahmenhülse erwerben … Nach längerem (sehr netten) Telefonat mit Fr. Bursig, haben wir uns drauf geeinigt, dass ich ihr Fotos von dem Zentalständer maile, quasi um zu klären ob es sich um einen „originalen Bursig“ handelt - danach konnte ich das Zubehör ganz normal online bestellen. Hoffe das klappt heute auch noch - einfach mal nett nachfragen !
Ich habe meinen Ständer vor ein paar Jahren bei eBay Kleinanzeigen gekauft. Da wusste ich noch nichts von dieser Klausel, sonst hätte ich mir von dem Verkäufer die Rechnung mitgeben lassen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.