[SUCHE] BURSIG ZENTRALSTÄNDER

WSC-Neuss Shop

desMo_

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 Factory
Modelljahr
2018
Biete 350€ mit und 200€ ohne Adapterplatte für Euro 4 Tuono. Abholung in 100km Umkreis um Mainz, alternativ zahle ich gerne auch den Versand.
 
Muß es Bursig sein?

Den MOVE bekommst für 400 neu inkl. Versand.
Der steht dem Bursig in nichts nach.
 
Hast du einen Link? Auf der Move Homepage ist es nämlich 450€ + Versand + 30 Werktage Lieferzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
U la la, sogar für nur 340€. Nicht schlecht, schau ich mir mal an. Wobei er 10kg mehr wiegt als der Bursig gell.

Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass Louis voraussichtlich ab KW13 einen Zentralständer von Rothewald zum Kampfpreis von 200€ raushauen soll, sei wohl schon ins System eingepflegt. Die Geduld habe ich noch 😄
 
Hallo desMo,
deine V4 hat bereits mehrere Jahre auf einem Constands Power EVO gestanden. Diesen bekommst Du derzeit für ca. 210Euro incl. Versand.
Ich bin mit der Qualität zufrieden und meine E5 steht jetzt auch wieder darauf.
Gruss Thomas

 
Gude Thomas, ich hatte tatsächlich auch nen Constands hier und habe leider ausschließlich negative Erfahrungen gemacht:

Erst lag die falsche Bedienungsanleitung drin, was schon beim Zusammenbau für Verwirrung gesorgt hatte. Nach dem Zusammenbau hing meine Street Triple immer schief. Damit meine ich nicht den Abstand von Vorder- und Hinterrad zum Boden, sondern die Kiste war über die Längsachse zur Seite geneigt. Trotz regelmäßigem Fetten hat das Teil angefangen Rost anzusetzen. Es ließ sich so schwergängig rollen, dass ich ständig an irgendwelchen Punkten am Moped hin- und herziehen musste zum Rangieren und das Schlimmste: Eines der Räder hat sich mit der Zeit rausgedreht und hing genau in dem Moment, wo ich die Streety aufbockte, nur noch am letzten Gewindegang. Entsprechend ist das Rad beim Aufbocken dann natürlich rausgefallen und der ganze Ständer samt Moped kippte einmal auf die übrigen 3 Rollen, zum Glück ohne Sturz.

Ich bin normalerweise nicht der Boykott-Typ, aber Motea kann sich nach der Katastrophe herzlich penetrieren :>
 
Moin,

habe hier noch einen Bursig, mit Rollen, stehen und würde den abgeben, Versand ist schlecht

Passt für RSV4, Tuono V4 und Tuono 1000 RR (V2)

Grüße
Ralf
 
Zur Info: Er wohnt in 77784 Oberharmersbach
 
Meine steht auch auf einem Constands ZS kann den ganz normal schieben, drehen what ever. Zusammenbau mit Anleitung und Logik, einmal eingestellt und nun schon 4 Jahre inkl. Rennstrecke im Betrieb. Kann nichts negatives darüber sagen.
Natürlich gibt es bessere und Premium Geräte aber man muss halt abwägen ob ich 200 oder 400 EUR nur so in der Garage stehen habe.
 
Meine steht auch auf einem Constands ZS kann den ganz normal schieben, drehen what ever. Zusammenbau mit Anleitung und Logik, einmal eingestellt und nun schon 4 Jahre inkl. Rennstrecke im Betrieb. Kann nichts negatives darüber sagen.
Natürlich gibt es bessere und Premium Geräte aber man muss halt abwägen ob ich 200 oder 400 EUR nur so in der Garage stehen habe.

Du hedsch guat oin beim Nochber kaufa könna du Schlangafanger 👅 ;)😂
 
Motoplex
Oben Unten