[SUCHE] Dringend Soziusrasten geliehen oder zum Kauf (Raum HH/SH)

V4Freak

hat wirklich was drauf...
Hi,

wie schon im Tietel zu lesen brauche ich dringend Soziusrasten, weil ich Freitag Abend losa wollte mit Sozia. Nun sollten meine noch beim Händler liegen, er findet sie allerdings nicht mehr und ich steh jetzt ohne da. Die kosten übernimmt er also auch zum Kauf anbieten, wenn Ihr sie nicht verkaufen wollt und mir ausleihen könnt, bin ich mir sicher dass er auch da für 2Wochen dann 10-20Euro für rausrücken würde. so lange brauche ich sie bzw an den den Wochenenden bin ich in der Zeit darauf angewiesen :cry:

Also leute meldet euch bitte, Versand würde mich leider nicht weiter bringen...SchlesswigHolstein würde auch noch gehn wenn es nicht zu weit ist von HH ...

Gruß,
Niclas

Na dann soll dir doch dein Händler mal ein paar Fussrasten von einem Vorführer oder Ausstellungsmotorrad leihen ;-)

Weil ich sie gebraucht bei einem Honda Händler gekauft habe...der nächste Aprilia Händler hat keine da.
Weiß jemand ob die von einer Tuono passen?

ok danke schonmal für die Info. Dann fallen die Vorführer eines Händlers in der nähe wohl leider auch schonmal flach :/

Nabends,

also das die Tuono Rasten nicht passen kann aber echt nicht sein.

ich hab grad mal aus Neugier den Loch Abstand meiner RSV4 und der meiner Tuono verglichen.

Ja und was soll ich sagen die sind gleich und die rasten an sich sind Identisch.

Mehr kannsch nich helfen bin zu weit wech.

Gruß
Andreas

Hab grad nochmal geschaut. Also die Wendel und die AP-Nummer sind anders. Die von der RSV4 kosten fast das doppelte wie die von der Tuono. Ich hätte auch welche zum Ausleihen. Könnten aber frühestens Samstag ankommen.
Schau selber mal rein.
LG
Walter

danke Alpha Paderborn ist etwas zu weit da fehlt mir schlichtweg die Zeit.
Zum Glück hat sich gestern nooch jemand übers Forum hier gemeldet und wie es aussieht bin ich somit gerettet. ;)

Motoplex
Zurück
Oben