Suche E4 Akrapovic

WSC-Neuss Shop

Manizzle

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 Factory, Ducati 1198SP
Modelljahr
2020
Bin auf der Suche nach einem E4 Akrapovic Auspuff.
Bitte alles anbieten.
Würde auch meinen originalen dann hergeben falls benötigt.
 
Hi, ja der war vor kurzem schonmal drin für 680€. Bisschen kurios...
 
Hatte ich auch gesehen, ich denke dem würde die Bude eingerannt und deshalb hat er ihn jetzt teurer reingesetzt...

Ist aber noch drinn, musst nach RSV4 suchen....


Sven
 
Aber selbst für 900 is das doch top....Ich würd den sofort nehmen aber ich will einen ohne Kratzer und hab keinen Plan ob die Kratzer weg zu bekommen sind
 
Wenn ich mir die weiteren Artikel des Verkäufers ansehen, würde ich sagen dass es sich um einen Unfallteile Händler handelt. Besser Du checkst den Akra persönlich. Ein Kratzer kommt selten allein ☝🏻 Wer billig kauft, kauft zweimal.....
 
Für den Preis wundert mich das nicht, wenn der verkauft ist. Meiner hat ein paar Kratzer mehr und das ist nur optisch ein Makel. Aber ich seh das entspannt, ist Patina und es ist ein Fahrzeug und kein Stehzeug.
 
In Facebook, in der Aprilia Gruppe, werden gerade ganz frisch, 2 Stk. angeboten, der eine will 1650 haben, der andere will Angebote per PN haben...
 
Bei dem E4 Akra Dämpfer benötigt man einen Händler der einem die Klappe einstellt und mit dem Steuergerät verheiratet, also warum nicht gleich ein angemessenes Angebot von einem Aprilia Händler in Anspruch nehmen.
 
Bei dem E4 Akra Dämpfer benötigt man einen Händler der einem die Klappe einstellt und mit dem Steuergerät verheiratet, also warum nicht gleich ein angemessenes Angebot von einem Aprilia Händler in Anspruch nehmen.

Ist immer gut sich ein 15-18K Motorrad zu gönnen und dann beim Zubehör zu geiern 😅
Wobei bei dem wirklich VIEL zu hohem Preis für ein Topf, der "nur anders kacke" aussieht, kann man es verstehen.
 
In Facebook, in der Aprilia Gruppe, werden gerade ganz frisch, 2 Stk. angeboten, der eine will 1650 haben, der andere will Angebote per PN haben...

Bei eBay Kleinanzeigen gibt es ihn auch neu vom Händler, für 1690,- inkl. Versand.
Da lohnt sich 1650,- gebraucht nun wirklich nicht. Denke über kurz oder lang, werden sich die Gebrauchtpreise bei diesen 900,- einpendeln.
 
Ist immer gut sich ein 15-18K Motorrad zu gönnen und dann beim Zubehör zu geiern 😅
Wobei bei dem wirklich VIEL zu hohem Preis für ein Topf, der "nur anders kacke" aussieht, kann man es verstehen.
Also jetzt will ich es aber mal wissen. Wir sind uns einig dass der original Pott garnicht geht.
Aber WAS finden Leute jetzt am Akta so „kacke“. Ich kapiers nicht. Er ist viel schlanker, die Farbe ist ok, die Form ist ok, wenn auch nicht so toll wie der originale bis 2016, aber doch um Lichtjahre besser als der Euro IV Pott.

Was stört konkret?
 
Er ist zu lang. Aber da ohne Alternative nicht schlecht. 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten