Suche einen neuen Slick (200er) . Wo bekommt ihr sie am günstigsten?

OnkelSulley

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Hi Leute. Heute in zwei Woche mach ich mich auf den Weg nach Misano. Um die ganze Planung abzuschließen fehlt mir nur noch ein hinterer Slick. Mir ist realiv egal welche Marke, da ich eh nicht so der mega Crack bin das ich das merke.
Er sollte "Medium" sein. Nicht soft. Und auch nicht hart. 200/60 Dimension. DOT von 17.
Und vor allem GÜNSTIG. Damit fällt natürlich Pirelli schonmal weg. Metzeler, Bridgestone bin ich schon gefahren und die gehen für mich einwandfrei. Für alle weiteren Marken bin ich offen. Der Preis sollte unter 190€ pro Stück liegen. Ansonsten hätt ich schon ein Anbieter.

Wo bestellt ihr immer? Was könntet ihr mir empfehlen?

Grüße Christoph.

Irre...

GP Reifen.com
GP503
Alle einschlägigen online Dienste... such dir da einen aus....

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Die zwei von dir genannten Adressen sind deutlich drüber mit ihren Preisen. Das hilft nicht wirklich. ‍

Aha,
Den CompK als Slick gibts für 155,-€.
Ansonsten kostet Gutes, gutes Geld...

Firetires wäre noch ne Option, aber unter 190 für nen vernünftigen Slick? Falls du einen Anbieter findest, dann sag bescheit.

Fritz reifen hatte letzte Woche den v02 für 186 Im Angebot, aktuell 190€ Glaube ich

Bestimmt hat er auch noch andere slicks im Angebot, einfach mal rein schauen

Irre...

GP Reifen.com
GP503
Alle einschlägigen online Dienste... such dir da einen aus....

GP503 kann ich nicht empfehlen.

Einmal und nie wieder.

Kaufe jetzt bei reifendiscount (kostenlose Rücksendung) oder Mopedreifen (guter Service).

Zuletzt bearbeitet:
Fritzreifen ist teilweise günstiger aber da passt dat DOT dann nicht mehr.. Meist 1-2 Jahre alt.. Also nur mit Glück einer von DOT17..

Ich bin ja auch immer an guten Preisen interessiert aber wenn man den Pfennig so umdrehen WILL oder MUSS wegen einem Slick sollte man nochmal überdenken es nicht ganz zu lassen. Da ärgert man sich ja sonst über jeden Cent den man so ausgibt.. Wurde ja schon gesagt. Gutes Zeug kostet halt, entweder man will es oder nicht.. Aber versuchen einen guten Slick zu finden der unbedingt unter 190€ kosten muss erschließt sich mir dann nicht mehro_O

P.S. wenn du eh kein Crack bist wie du sagst probier den CompK einfach mal aus.. Der hat auch ordentlich Gummi drauf!

Aber dennoch viel Glück!(y)

P.S. wenn du eh kein Crack bist wie du sagst probier den CompK einfach mal aus.. Der hat auch ordentlich Gummi drauf!

Ich fahre den hinten auch öfters und war bis jetzt immer zufrieden und er hält recht lange. Man muss schon verdammt gut sein, um zu sagen, ich überfahre den Reifen und er reicht mir nicht mehr. Gut, der Vorderreifen ist jetzt auch nicht mein Reifen erster Wahl, aber für die meisten reicht auch der.

Unter 190,-€?

Damit bin ich unterwegs, gute Performance, problemlos in der Anpassung:

upload_2018-2-20_14-11-14.png
Das ist der aktuelle Kurs bei Ingo / Firetires, kann ich unbedingt empfehlen!

Gruß
Henning

Ich fahre den hinten auch öfters und war bis jetzt immer zufrieden und er hält recht lange. Man muss schon verdammt gut sein, um zu sagen, ich überfahre den Reifen und er reicht mir nicht mehr. Gut, der Vorderreifen ist jetzt auch nicht mein Reifen erster Wahl, aber für die meisten reicht auch der.

probiere ihn diese Saison auch aus, eigentlich wegen deiner ständig positiven Rezension dazu. Ich fahre auch nur zum Spaß und denke da sollte was gehen. Klar wenn du andere Racer fragst ist der beschissen, aber GENAU deswegen habe ich den jetzt mal aufgezogen hinten:LOL:

Muß es eigentlich ein 200er sein?
Als Hobbyracer find ich geht der 190er doch auch.

Ich bestelle immer bei Wolle
www.GP-Reifen.com
Bester Service und vernünftige Preise und Beratung.
Und alles was ich verglichen habe war den fehlenden Service nicht wert.
Und über 5 Euro bei einem Reifen sich Gedanken machen zu müssen tue ich mir nicht an.

Was eig. bei so Reifenempfehlungen immer wichtig ist, wie schnell ist derjenige.
"Nicht der Mega Crack" würd ich so interpretieren war schon mal Rennstrecke, is aber nicht schnell. Also fallen dann meiner Meinung nach Pirelli, Dunlop und Bridgsstone weg da er die nicht nutzen kann.
Würde entweder Metzeler K2 oder den von Henning angepriesenen nehmen. Wobei ich denke der Michelin passt besser wie der Metzeler.

Wo kaufen:
Google aufmachen reifen eingeben und dort kaufen wo es es am günstigsten es.
Aber Vorsicht derzeit bei diesem Wetter, durch die extreme Kälte können Reifen beim Versand wenn sie geschmissen werden "brechen" also lieber warten bis es wieder wärmer wird.

Ich kaufe nur noch beim Reifendienst vor Ort, Hafeneger z.Bsp. hat Bridgestone sehr günstig und immer aktuelle Ware dabei. Altreifen wird auch entsorgt und die Montage kostet fast nix.
Als ich noch 10 Satz auf einmal bestellt habe, war das ein anderes Thema.

Mache es auch wie ej#25.

Wenn ich allerdings schon mit neuen slicks Anreisen möchte, bestelle ich die bei gp503.

Gruß Markus

Aber Vorsicht derzeit bei diesem Wetter, durch die extreme Kälte können Reifen beim Versand wenn sie geschmissen werden "brechen" also lieber warten bis es wieder wärmer wird.

Glasbruch (so nennt sich das bei Reifen o_O) kann bei minus Temperaturen entstehen. Um Transportschäden auszuschließen, versendet Ingo / Firetires nur im Reifenkarton!

So kann Glasbruch bei Slicks aussehen:

upload_2018-2-21_12-29-4.png

Letztes Jahr von 6 waren 2 kaputt. Wurden aber dann kostenlos ersetzt

Anhänge

• IMG_9451.JPG
    IMG_9451.JPG
    376,7 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_9453.JPG
    IMG_9453.JPG
    428,1 KB · Aufrufe: 43
Sieht man das eigentlich gleich oder kann der Reifen im nachhinein (Montage und Fahrt) auch reißen?

Motoplex
Zurück
Oben