Suche Endschalldämpfer Tuono 2016

WSC-Neuss Shop

Sheriff

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Hallo.

Möchte wieder auf den Originalendschalldämpfer zurückbauen.
Daher suche ich einen guten gebrauchten Originalendschalldämpfer für meine 16er Tuono.

Viele Grüße

Sheriff
Tel. 0177 5993883
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Tuono bis und mit 2016 hat meines Wissens einen kleineren Anschlussdurchmesser als die RSV4 ab 2015. Dürfte somit nicht passen.
 
Ich habe den kruemmer der 16er rf an meiner 13er tuono. Mein originaler auspuff hat nicht gepasst. Der auspuff steht dann sehr ab und man kommt nicht an den Halter hin.
 
Hallo. Hat sich erledigt. Habe einen Auspuff gefunden.

Baugleich sind übrigens nur die ESD Tuono 2013 bis 2016 und RSV4 2013 bis 2014. Wobei bei meiner Tuono 2016 eine Version ohne die Dichtung also mit kleinerem Anschlussdurchmesser und ohne die Abstützung zum Halter am Federbein original verbaut war.

Bernhard Körner
 
Motoplex
Oben Unten