Suche Fussrastenanlage mit Schaltumkehr

WSC-Neuss Shop

Andy007

Probezeit bestanden...
Hallo zusammen, ich suche eine vernünftige Fussrastenanlage mit Schaltumkehr für meine 2016er RSV4RF, die Ersatzteilversorgung sollte im Sturzfall gesichert sein, nehme auch gerne nur Tipps und Anregungen entgegen, frohes Weihnachtsfest
 
Den Hebel habe ich schon dran, ich suche explizit nach einer verstellbaren Rastenalage mit Schaltumkehr, danke für die Info.
Gruss Andy007
 
Ist ja ein richtiger "Schnapper" mit Umkehrschaltung...was rechtfertigt den Mehrpreis gegenüber den Mitbewerberprodukten ?
 
Stabil und uneingeschränkt Funktionssicher, spätestens beim ersten Getriebeschaden hat sich die Anlage rentiert.
 
Ist ja ein richtiger "Schnapper" mit Umkehrschaltung...was rechtfertigt den Mehrpreis gegenüber den Mitbewerberprodukten ?
Ich hab sie mit Klapprasten aber ohne Umkehrschaltung. Echt wunderschöne Anlage. Rasten mit TOP-GRIP. Und es gibt eine ABE incl. 2016.
 
habe ich die letzten 18 Jahre.
ZRX 1100 LSL
Tuono 2003 Gilles AS31 GT
Tuono 2005 Gilles AS31 GT
Tuono Factory 2008 Gilles AS31 GT
Mille R 2001 TRW
S1000 RR Gilles AS31 GT2
Tuono Factory 2017 TRW
die Getriebe funzten alle einwandfrei bei Laufleistungen von ca. 45000 Km jeweils.
 
Ich kann uneingeschränkt die LSL Anlage empfehlen.

Da Du aber kein Geld ausgeben möchtest, solltest Du evtl. die Motorradmarke wechseln, weil die Wartungskosten stehen ja auch noch an.
Die LSL ist lt. Homepage momentan nicht lieferbar und an "Icke": Mach Dir keine Gedanken wofür ich mein Geld ausgebe oder nicht, dein Kommentar kann auch mal ganz schnell nach hinten losgehen wenn man nichts über den Anderen weiss.
 
Ich kann uneingeschränkt die LSL Anlage empfehlen.

Da Du aber kein Geld ausgeben möchtest, solltest Du evtl. die Motorradmarke wechseln, weil die Wartungskosten stehen ja auch noch an.

Muss diese überhebliche Art bei neuen Mitgliedern, die hier Hilfe suchen eigentlich sein?
Nachtrag: Gilt natürlich auch unabhängig von der Zeit der Mitgliedschaft😬
 
Hallo Andy,
die beste ( und ich habe einige getestet ) ist die von Spider.

Leider ohne ABE ( stört mich persönlich überhaupt nicht ) und für Modelle ab 2017 musst du mit dem Bremslichtschalter selbst kreativ werden.

Ersatzteile waren ca. 48 Stunden später aus Italien bei mir.

Gruß Markus
 
bei der TRW ab Bj. 2017 wird der original Bremslichtschalter verwendet. Kann die Anlage von der Qualität, Verarbeitung, Passgenauigkeit und der Montageleichtigkeit uneingeschränkt empfehlen. Die hat auch drei verschiedene Schalthebelweg Verstellungen. Bis jetzt alles Tippi Toppi. Und alles mit ABE.
 
Motoplex
Oben Unten