Suche: Lenkerendengewichte

WSC-Neuss Shop

chausg

Dauerposter....
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono
Modelljahr
2019
Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach Originalen Lenkergewichten für meine 17er Tuono.
Falls jemand noch welche rumfliegen hat...….
 
Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach Originalen Lenkergewichten für meine 17er Tuono.
Falls jemand noch welche rumfliegen hat...….
Hallo Ich habe nagelneue Lenkergewichte von meiner 17 RSV4.wenn das die selben sind sende Ich dir diese kostenfrei.wenn du nicht in Sibirien oder so wohnst...
Gruss Roli
 
Nee, sind es nicht. Die der RSV4 sind konisch und silber.
Tuono hat schwarze.
@chausg In jedem Fall haben die Händler im Forum welche. Ich hatte mal einen Satz bei Wendel bestellt, fand den dort allerdings verhältnismäßig teuer.
 
Habe evtl. noch originale einer 2011er Tuono liegen, die sind laut Teilenummer identisch mit der 2017er Tuono.
Ich schaue heute Abend mal und melde mich bei dir wenn dann noch Bedarf besteht.
 
Motoplex
Oben Unten