Suche Mille RP

WSC-Neuss Shop

draught

fühlt sich wohl hier...
Moin!
Bin auf der Suche nach einer günstigen Mille RP die ich für die Rennstrecke nehmen will - der Thunfisch wäre mir dann doch zu schade falls es mal ins Kies geht...
Darf natürlich auch gerne schon für die Renne fertig gemacht sein!

Danke und Gruß
Flo
 
habe so ein Ding rumstehen
 
@markus ... da du ja sicher noch paar motoren liegen hast [emoji6] [emoji6] [emoji6] setz einen rein und ich nehm die Kiste

Rennverkleidung etc kannste gleich mit ranmachen ...

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Definiere mal günstig, bzw. ob es eine normale oder R (mit Öhlins Fahrwerk und OZ Schmiedefelgen) sein soll?

Hätte noch eine R mit gemachten Motor die schon ziemlich gut geht.
 
Also ich hatte eigentlich an 2000€ gedacht (je nach Ausstattung könnte ich mich natürlich auch zu mehr hinreißen lassen) - schon klar das ich dafür keine Factory bekomme! Optik ist eigentlich auch egal solange technisch soweit alles in Ordnung ist!
 
Bis 2000 bekommst höchsteb ne ME. Aber keine ordentliche RP.
Die aprilias werden schon günstig verkauft aber so günstig auch nicht im ordentlichen Zustand


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Naja...wenn man den Aprilia Gebrauchtmarkt mal beobachtet kommen solche "Schnäppchen" durchaus öfter vor - wie der Zustand dann tatsächlich aussieht steht ja auf einem anderen Blatt!
 
Meine persönliche Meinung und Erfahrung zu dem Thema.

Hatte auch mal so einen 2000,- € RSV Mille für die Rennstrecke. War halt Low Budget und man kann nicht viel erwarten. Hab Sie schnell wieder verkauft da es mir einfach keinen Spaß gemacht hat mit dem Ding auf der Rennstrecke zu fahren. Die Renntrainings sind mittlerweile so teuer, da würde ich lieber 3000,- bis 4000,- € ausgeben und habe was Vernünftiges. Damit hat man deutlich mehr Spaß auf der Rennstrecke und wird auch nicht von jeder 600er hergebrannt!
 
Volle Zustimmung Schorschi(y)(y)(y)

3000-4000€ sind nun auch nicht die Welt für ne einigermaßen angepasste Mille für die Renne.

Aber nur meine Meinung.
 
Motoplex
Oben Unten