Suche Motor Aprilia Tuono v4r aprc abs 2014

WSC-Neuss Shop

JiimmYcloWn

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono v4 1100 RR
Modelljahr
2019
Servus Gemeinde

Bin auf der Suche nach einem Motor für aprilia tuono v4r aprc abs 2014.
Meiner hat sich leider verabschiedet mit Ventil abriss am hinteren rechten Zylinder und hat Kopf / Kolben / Lauffläche beschädigt.
Wer was im Keller rumliegen hat , kann es ja mal anbieten.

Gruß Martin
 
Servus Gemeinde

Bin auf der Suche nach einem Motor für aprilia tuono v4r aprc abs 2014.
Meiner hat sich leider verabschiedet mit Ventil abriss am hinteren rechten Zylinder und hat Kopf / Kolben / Lauffläche beschädigt.
Wer was im Keller rumliegen hat , kann es ja mal anbieten.

Gruß Martin

Hallo Martin,

leider kann ich Dir den gesuchten Motor nicht anbieten. Ich selbst habe eine Aprilia Tuono V4R Bj. 2012 und hatte im Herbst vergangenen Jahres einen kapitalen Getriebeschaden. Somit bin ich auf der Suche nach einem defekten Motor bei dem das Getriebe noch in Ordnung ist um dies ggf. einbauen zu lassen. Mit meinem Händler habe ich dies noch nicht besprochen, sollte aber klappen, oder?
Würdest Du Deinen Motor verkaufen und wenn ja zu welchem Preis? Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Grüße, Axel
 
Hallo Martin,

leider kann ich Dir den gesuchten Motor nicht anbieten. Ich selbst habe eine Aprilia Tuono V4R Bj. 2012 und hatte im Herbst vergangenen Jahres einen kapitalen Getriebeschaden. Somit bin ich auf der Suche nach einem defekten Motor bei dem das Getriebe noch in Ordnung ist um dies ggf. einbauen zu lassen. Mit meinem Händler habe ich dies noch nicht besprochen, sollte aber klappen, oder?
Würdest Du Deinen Motor verkaufen und wenn ja zu welchem Preis? Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Grüße, Axel
Warum tauschst du nicht das Getriebe?
Ist doch super gelöst bei aprilia.
Gruß Stephan
 
Servus Axel,
Hab mir ein neues Motorrad gekauft, da einfach nix gutes zu finden war an Motoren her.
Meine tuono hab ich mit allen drum und dran meinen Händler verkauft, ich kann ihn gern bescheid geben, das du das getriebe haben möchtest oder eventuell den ganzen Motor (Motor wurde schon ausgebaut und teil zerlegt).
Rest können wir gern per pn klären.
Gruß martin
 
Hallo Stephan,

vielen Dank für den Hinweis, ist so denke ich auch die bessere Option. Dachte ich käme eher an einen defekten Motor wie an ein funktionstüchtiges Getriebe. Nochmals herzlichen Dank!
Grüße Axel
 
Hallo Martin,

leider kann ich Dir den gesuchten Motor nicht anbieten. Ich selbst habe eine Aprilia Tuono V4R Bj. 2012 und hatte im Herbst vergangenen Jahres einen kapitalen Getriebeschaden. Somit bin ich auf der Suche nach einem defekten Motor bei dem das Getriebe noch in Ordnung ist um dies ggf. einbauen zu lassen. Mit meinem Händler habe ich dies noch nicht besprochen, sollte aber klappen, oder?
Würdest Du Deinen Motor verkaufen und wenn ja zu welchem Preis? Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Grüße, Axel
Ich müsste noch ein Getriebe haben, schick mal eine Mail an info@wsc-neuss.de
 
Hallo Martin,
vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung und die Info. Vielleich ne dumme Frage aber die gibt es ja bekanntlich nicht: was bedeutet pn.
Schöne Grüße, Axel
 
Motoplex
Oben Unten