Suche Motorrad mitnahme möglichkeit Süd Spanien

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Eine meine RSV 4 kunden ist leiter eine Bau projekt im Rabatt Marokko und wird die nächsten 3 jahren voraussichtlich da unten sein Lebens mittelpunkt haben, Er möchte naturlich nicht ganz auf sein RSV 4 verzichten in der zeit, Ich hab unten im Gibralter ein paar freunde und hab den ein Stellplatz organisiert, damit er am wochende im Andalusien rum fahren kann.
Ich hab letztes jahr mit eine Auslands lieferung schlechte erfahrung gemacht, eine meine gebraucht Motorräder ist verkratzt in Schweden angekommen und es war einen ziemlichen hick hack an Geld zu kommen um das zu reparieren, das möchten wir unbedingt vermeiden an der RSV 4, Jetzt suche Ich jemanden der ideale weise an ein frühjahrs veranstaltung im Jerez, teil nimmt. ( Almeria und Cartegena, werden evtl auch gehen), und den RSV im Transporter mitnehmen könnte, gegen sprit beteiligung damit Ich runter fliegen kann und die maschinen ideale weise selbst die 130 KM vom Jerez nach Gibralter fahren kann,
Valencia ist leider zu weit, sind immernoch über 700 KM vom Gibralter entfernt

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Cartagena sind 270 km weniger als Valencia ... fahre Mitte März darunter. Wenn du einen geschlossenen Hänger für mindestens DREI Motorräder organisieren kannst den der BMW ziehen darf (max. 1400kg) dann bin ich gerne dabei...

Gruß René

Naja, Cartagena sind 270 km weniger als Valencia ... fahre Mitte März darunter. Wenn du einen geschlossenen Hänger für mindestens DREI Motorräder organisieren kannst den der BMW ziehen darf (max. 1400kg) dann bin ich gerne dabei...

Gruß René
Wenn du zeit hast, schau bei mir rein wenn du wieder da bist, schauem wir mal ob wir das hin kriegen,
Braucht Markus noch einen Kaputten Schmiedefelge ???

Motoplex
Zurück
Oben