Thunfisch68 fühlt sich wohl hier... Motorrad Aprilia Tuono 1100 v4 Factory Modelljahr 2020 12 November 2024 #1 Hallo Leute, suche eine Rücklicht Abdeckung für meine 20er Tuono, siehe Foto. Danke vorab für evtl. Angebote. Anhänge IMG_20241112_074356.webp 33,7 KB · Aufrufe: 25
Hallo Leute, suche eine Rücklicht Abdeckung für meine 20er Tuono, siehe Foto. Danke vorab für evtl. Angebote.
Onkel Tom wohnt im Forum... Premium Mitglied 12 November 2024 #2 Warum kaufst dir das nicht einfach neu? Das kostet 16 Euro...
Thunfisch68 fühlt sich wohl hier... Motorrad Aprilia Tuono 1100 v4 Factory Modelljahr 2020 12 November 2024 #3 ...kann ich machen, evtl. hat ja einer von einer Unfallkiste eine über, Nachhaltigkeit!
Munky Ehrenmitglied Premium Mitglied 12 November 2024 #4 Wenn die nicht mehr schön ist und keine tiefen Kratzer dein sind mit Politur einfach auf polieren. Hab ich auch gemacht. Hast ja nix zu verlieren.
Wenn die nicht mehr schön ist und keine tiefen Kratzer dein sind mit Politur einfach auf polieren. Hab ich auch gemacht. Hast ja nix zu verlieren.
Thunfisch68 fühlt sich wohl hier... Motorrad Aprilia Tuono 1100 v4 Factory Modelljahr 2020 12 November 2024 #5 Munky schrieb: Wenn die nicht mehr schön ist und keine tiefen Kratzer dein sind mit Politur einfach auf polieren. Hab ich auch gemacht. Hast ja nix zu verlieren. Zum Vergrößern anklicken.... Hi, bei der Abdeckung ist leider die Rundung für die Befestigungsschraube gebrochen. Hält ja trotzdem durch die Klemmung der Flossen am Heck.
Munky schrieb: Wenn die nicht mehr schön ist und keine tiefen Kratzer dein sind mit Politur einfach auf polieren. Hab ich auch gemacht. Hast ja nix zu verlieren. Zum Vergrößern anklicken.... Hi, bei der Abdeckung ist leider die Rundung für die Befestigungsschraube gebrochen. Hält ja trotzdem durch die Klemmung der Flossen am Heck.
Vince Ehrenmitglied Händler Premium Mitglied 12 November 2024 #6 Ich hab sie als neuer hier €16,80 plus porto ohne kratzer und risse