Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich versteh das nicht.. Bin die Queckenberg das Jahr gefahren im 2. Gang an zwei Terminen und nie war wars....bis sich der Reife aufgelöst hat!
Glaub langsam echt das es auch auf den Veranstalter drauf ankommt.
ja, ich war auch schon mit der RP und der RR dort. Hatte nie Probleme.
Das letzte Mal war ich eigentlich ständig mit Geronimo ( auch ne 11er RSV4 ) im Doppelpack unterwegs.
Er wurde immer 1-2 dBA leiser gemessen. ( Hatte auch das lecker Blech dran )
Ich denke der Maxl liegt richtig. Es kommt darauf an wieviel "laute" Mopeds unterwegs sind.
Nachdem mir der Guenter eine freundliche Belehrung verpasst hatte, gabs auch kein Problem mehr. Zwischendurch hatte es allerdings auch mal geregnet .... das Kontingent war damit wieder etwas weiter geöffnet.
Wie auch immer ... ich bin nächstes Jahr wieder dort. Mit leiserem Originalpott oder Spezialblech - egal !
Die Strecke ist einfach zu geil -coool-
Hallo - das ist doch eine Schweinerei !!
Wenn doch alles original ist !!
Ich kann es nicht fassen !!
Das waren die warnenden Infos von Bike-Promotion:
Wir weisen auf die Auflage der Streckenbetreiber bezüglich der Auspuffanlagen hin.
Zandvoort: max. 88 dB (oder nur Original Auspuff oder EG/ABE Dämpfer !!!)
Neben den einzelnen Messwerten, arbeiten die Holländer auch noch mit einem Lautstärke
Kontingent.
Das heißt in der Praxis, dass wir den Gruppen die insgesamt zu laut sind, im
Zweifelsfall die Fahrzeit verkürzen müssen.
Es wird vor Ort vom Veranstalter auch noch gemessen, um die schwarzen Schafe
auszusortieren.
Ha-Ha- sehr witzig wenn alles original ist – es aber keinen Interessiert – es zähle nur die Lautstärke !!!
Nur als kurze Info -> trotz original Pott -> zwei Verweise inkl. Schwarzer-Flagge wegen Lautstärkenüberschreitung ....
Dann in den letzten beiden Kurven vor Start/Ziel einen Gang höher gefahren ;-(
Brauche keinen zu erzählen das, dass ganz schön großer Scheiß in der schnellen Gruppe (A1) ist .....
(Die spinnen doch!!!)
Es ist nicht böse gemeint – aber meine Erfahrung ist, dass es nach der lauten Gruppe- dann in Kombination mit einem lauten Motorrad auch noch auf die Fahrweise und die damit verbundene fahrerische Qualität ist!!
Bella richtig schnell -> ballert halt voll geil !!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.