Suche Original RSV4 Auspuff Endtopf 2013-14

Millemanu

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Moin !
Ich suche einen Original RSV4 Auspuff Endtopf 2013-14.

Kann auch gerne gestürzt oder beschädigt sein.

Ist für den Auftritt am SaRi gedacht. Der 11er ist etwas zu laut :o

Schick mir eine PM mit Preisvorschlag für einen neuen der nur bei der Auslieferung drauf war und durch Zubehör ersetzt wurde.

Also ...

@ fuzguck: Danke fürs Angebot, aber ich denke nur der 13er oder 14er könnte leiser sein.

@ DerUnser: Leider sag ich das. Hab dieses Jahr bei Triple m die schwarze Flagge gesehen. Und das auch noch bei der Queckenberg im 3. Gang.

Andere RSV4 und Tuono V4 Fahrer hatten auch keine Probleme ... aber das hilft mir auch nicht weiter.

Ich könnte natuerlich auch sowas fahren. Das Teil brachte am SaRi 1-2dBA. Gemessen vom SaRi Messkönig 8-)

cj8ncbqccaw1sy0tg.jpg

Ich versteh das nicht.. Bin die Queckenberg das Jahr gefahren im 2. Gang an zwei Terminen und nie war wars....bis sich der Reife aufgelöst hat!
Glaub langsam echt das es auch auf den Veranstalter drauf ankommt.

Denke eher es liegt dran, wie viel Leute fahren, was für mopeds auf der Strecke sind wir laut die sind. Die masse macht es oft.

Trotzdem komisch das manche 0 sorgen und manche viele Sorgen haben, bei viel oder wenig Betrieb auf der Strecke.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Moinsen,

ja, ich war auch schon mit der RP und der RR dort. Hatte nie Probleme.

Das letzte Mal war ich eigentlich ständig mit Geronimo ( auch ne 11er RSV4 ) im Doppelpack unterwegs.
Er wurde immer 1-2 dBA leiser gemessen. ( Hatte auch das lecker Blech dran :) )

Ich denke der Maxl liegt richtig. Es kommt darauf an wieviel "laute" Mopeds unterwegs sind.

Nachdem mir der Guenter eine freundliche Belehrung verpasst hatte, gabs auch kein Problem mehr. Zwischendurch hatte es allerdings auch mal geregnet .... das Kontingent war damit wieder etwas weiter geöffnet.

Wie auch immer ... ich bin nächstes Jahr wieder dort. Mit leiserem Originalpott oder Spezialblech - egal !
Die Strecke ist einfach zu geil -coool-

Hallo - das ist doch eine Schweinerei !!
Wenn doch alles original ist !!
Ich kann es nicht fassen !!

Das waren die warnenden Infos von Bike-Promotion:
Wir weisen auf die Auflage der Streckenbetreiber bezüglich der Auspuffanlagen hin.
Zandvoort: max. 88 dB (oder nur Original Auspuff oder EG/ABE Dämpfer !!!)
Neben den einzelnen Messwerten, arbeiten die Holländer auch noch mit einem Lautstärke
Kontingent.
Das heißt in der Praxis, dass wir den Gruppen die insgesamt zu laut sind, im
Zweifelsfall die Fahrzeit verkürzen müssen.
Es wird vor Ort vom Veranstalter auch noch gemessen, um die schwarzen Schafe
auszusortieren.
Ha-Ha- sehr witzig wenn alles original ist – es aber keinen Interessiert – es zähle nur die Lautstärke !!!

Nur als kurze Info -> trotz original Pott -> zwei Verweise inkl. Schwarzer-Flagge wegen Lautstärkenüberschreitung ....
Dann in den letzten beiden Kurven vor Start/Ziel einen Gang höher gefahren ;-(
Brauche keinen zu erzählen das, dass ganz schön großer Scheiß in der schnellen Gruppe (A1) ist .....
(Die spinnen doch!!!)

Es ist nicht böse gemeint – aber meine Erfahrung ist, dass es nach der lauten Gruppe- dann in Kombination mit einem lauten Motorrad auch noch auf die Fahrweise und die damit verbundene fahrerische Qualität ist!!

Bella richtig schnell -> ballert halt voll geil !!!

Lg Fanky

Hi Fanky,

ja, ich würd die Queckenberg auch lieber im 2. fahren ... Ich komm im 3. nicht so richtig aus dem Quark.

Ich denke aber, daß das nicht massgeblich für meine ( Schwuchtel ) Zeit verantwortlich ist.

Ich brauche noch ein 3. Ei nach der rechts den Wasserfall runter ...:?

Ach ja, wie gesagt ... falls jemand einen verbeulten 13er oder 14er Auspuff übrig hat ... bitte PN !

Allen noch ein schönes WE !

Motoplex
Zurück
Oben