Suche Rennverkleidung RSV4 APRC, Bj. 2012

Luk1Stone

kommt öfter vorbei...
Motorrad
RSV 4 APRC
Modelljahr
2011
Hi zusammen,

suche eine gute Gebrauchte Rennverkleidung für meine Kleine.
Bitte nur gute Qualität und Passgenauigkeit, kein Ebay, 300€, all in Kram.

Vielen Dank!
 
Hallo Luk,

Du suchst für 300€? Oder heisst der Satz "nicht den 300€ Kram"?
Eine nackte, neue Verkleidung gibt's um die 600€ in sehr guter Qualität.

Und vergleichbar in gebraucht z. B. hier

 
Hallo Robert,

meine Kleine ist ja eine 2012er.

Mit meiner Aussage wollte ich nur klarstellen, dass ich keine Billigware möchte. Es gibt ja diverse Anbieter im WWW die schlechte Qualität zu vermeidlich günstigen Preisen anbieten.
Hast du für mich vielleicht direkte Namen von Herstellern die Top Verkleidungen herstellen?

Lieben Gruß und volle Vorfreude auf unsere nächsten Runden :)
 
Auf Anhieb fallen mir da ein
MOTOXPRICAMBI, auch fertig beklebt und lackiert
Motorad Stecki
Sebimoto

Wobei ich für deine Ansprüche der falsche Ansprechpartner bin. Geleitet von dem Gedanken, dass es auf der Rennstrecke nicht darum geht ob, sondern wann man irgendwann im Kies steht muss ich auch keine top Verkleidung am Krad haben. Wenn die Befestigungspunkte verstärkt sind und es ohne große Nacharbeit passend zu machen ist, dann finde ich das ok. Dass ich eine Carbonverkleidung dran habe ist nur dem Umstand geschuldet, dsss es ein Schnapp unter Freunden war. Sonst wäre die da nicht drauf.
Gebrauchte Verkleidungen haben halt den Vorteil, dass das Thema "passend machen" bereits erledigt ist.
Und im Prinzip passen alle Verkleidungen von 09-14 untereinander. Nur die Tankhauben aus 09-12 passen nicht auf 13/14.
Eventuell habe ich aber noch eine Haube für deine 12er

Gruß R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo hätte eine neuen Satz übrig. Passgenau inkl. Windshield. Wurde noch nie montiert, könnt ich dir für € 450,- anbieten. Fotos könnt ich dir schicken. LG Emanuel
 
Motoplex
Zurück
Oben