Suche RSV Mille R 2003

DerMarc

Probezeit bestanden...
Motorrad
RSV 4 RF
Modelljahr
2017
Back to the Roots:
Die Mille auf dem 1. Bild war meine erste offene Maschine 2010.
Irgendwie hätte ich nochmal Lust auf genau so eine und vielleicht hat ja jemand noch eine und würde sie gerne loswerden.
Bild 2 und 3 dienen ausschließlich zur Bespaßung und als Erinnerung an das Milletreffen von 2010 bei Regensburg.
Vielleicht haben sich ja hier ins Forum alte Weggefährten hinverirrt.
Gruß DerMarc

Anhänge

• Bild0108.webp
    Bild0108.webp
    711,4 KB · Aufrufe: 96
  • mondmann.webp
    mondmann.webp
    111,6 KB · Aufrufe: 88
  • dscf1400u.webp
    dscf1400u.webp
    734,7 KB · Aufrufe: 89
  • Like
Reaktionen: ASK
Die Suche nach einer 2003er RP mit schwarzem Rahmen und Schwinge könnte etwas dauern. Soo viele wurden davon nicht verkauft. Die meisten Leute haben damals gleich zur Edwards gegriffen, die mittlerweile sehr teuer gehandelt werden. Einige wurden bereits mit dem neuen Motor ausgeliefert mit den größeren Ventilen und nur noch einer Kerze. Diese Leute glauben etwas ganz besonderes zu besitzen und verlangen Mondpreise:X3:
Den Wunsch nach der Mille kann ich völlig nachvollziehen:) Bei meiner habe ich die Krümmer geändert, große Ansaugmuffe, Gabro Eprom und großer Db-Eater. Sie drückt bereits ab 2000Upm richtig aus den Ecken, fährt sich super handlich (RSV4 Stummel->weniger Kröpfung) und bringt vollgetankt nur 200,4Kg auf die Waage. Bin froh, dass sie in meiner Garage steht ;)

Mille RP.webp

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Marc,

das verstehe ich nur zu gut. Bei uns heißt es eigentlich, etwas mit Rädern verkauft man nicht. Jetzt, nach 7 Jahren weiß ich wieder warum :cry: Da steckte sogar noch ein SP Motor drin und sie war 15 Jahre immer eine Freude.
Viel Glück beim suchen!

Beste Grüße
Frank

Anhänge

• IMG_1201.webp
    IMG_1201.webp
    832,9 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_2635.webp
    IMG_2635.webp
    162,6 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_2676.webp
    IMG_2676.webp