Suche RSV4 APRC mit ABS BJ. ab 2012

WSC-Neuss Shop

JonasDemuth

ist neu hier...
Hallo zusammen,

bin begeistert Fan der RSV4. Hab letztes Jahr meine Kawa unglücklich platt gefahren und suche jetzt eine neue Liebe :). Bei Mobile gibt es aktuell nur ein paar im Angebot, kann bis zu 11.000,00€ ausgeben.
Ich suche an sich eine Unfallfreie mit maximal 20T KM.
Hab ich eine gefunden, aber der Verkäufer meldet sich nicht...
http://ww3.autoscout24.de/classified/286284058?asrc=st|as

Wäre für jeden Tipp echt dankbar.
 
@JonasDemuth ABS wurde erst Mitte/Ende 2013 eingeführt.

Wenn du dich auf ein so geringes Budget festlegst solltest du allerdings nicht die Folgekosten außer Acht lassen, Stichwort Inspektion. Je nach Händler kannst du bei der 20.000er in den 4-stelligen Bereich rutschen. 10.000er ca. 300€.

Diese liegt in deinem Budget, hat aber wohl noch keinen 10.000er Service bekommen. Wie der Mensch fährt und sein Motorrad wartet, der nach 12.000 km Touren fahren einen neuen Kettensatz braucht ist allerdings fraglich:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/aprilia-rsv4-abs/436450607-305-6808

Diese ist z.B. teurer, aber liest sich gut, kein Wartungsstau. Von den Bildern her und der Darstellung des Inserats macht der Verkäufer ebenfalls einen guten Eindruck. Vielleicht könntest du noch was am Preis rausholen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/aprilia-rsv4-r-aprc-abs/437297338-305-5740

Hoffe dir damit geholfen zu haben... das Ganze hat etwa 5 min gedauert ;)

Gruß Flo
 
Ich wusste gar nicht, dass so ein Inserat auch bei Kleinanzeigen erscheint, wenn man es lediglich bei Mobile rein setzt.
Kettensatz kam drauf, weil die hervorragende Originalkette, obwohl ständig geschmiert, plötzlich 6 O-Ringe verloren hatte.
Und das war mir dann doch zu heiß.
Zum Thema Fahren: Spritverbrauch immer zwischen 7,2 und 7,5l.
Kd an dem Motorrad war übrigens vor 7tkm.

Warum verkaufen? Nach dem Bandscheibenvorfall im Herbst, will ich lieber aufrecht sitzen.

Im übrigen hatte ich mit dem Herrn Demuth schon Kontakt, er wollte morgen eigentlich vorbei kommen, erzählte mir dann was von Motorschaden und dann, dass er noch einige Monate sparen muss.
Ich glaube da ist mir meine Zeit dann doch zu schade


Gruß, Floh
 
@nairolF
Hey Floh ;), sorry wollte dir nicht zu nahe treten :whistle:. Vom Text her las es sich eher nach nicht geschmiert und nicht die Länge eingestellt...

@RSV-yoshi das hab ich doch glatt überlesen :LOL:... die Umrechnung von KW in PS ist aber auf jeden Fall richtig^^...
 
Danke für die Rückmledungen, hat mir erstmal geholfen!
Habe schon oft gehört das der Aprilia Service ähnlich teuer wie bei der Ducati ist, aber die sollten kein Problem darstellen.
Genau, die erste Anzeige hat mir auch direkt zugesagt und ist auch nach wie vor dabei. Leider ist mir gestern mein zuverkaufendes Auto liegen geblieben und da fehlen mir jetzt mal knapp 6.000€ ... -.-
Mich hat nur von anfang an gewundert wie hoch die Preisspanne bei der RSV4 ist - hab das bei keinem anderen Motorrad gesehen.
Solche Motorräder halten ja bekanntlich Ihren Wert :)
Hat er wohl PS mit KW verwechselt :D
 
Motoplex
Oben Unten