Suche RSV4 Heckumbau für Tuono

WSC-Neuss Shop
Der Vierzigmann hat immer welche da.
Ich habe meines auch da gekauft. Die Teile sehen aus wie neu. Komplett, mit allen Befestigungsteilen+Schrauben.
Bei dem Angebot fehlt jedoch die Soziusabdeckung.
Ausserdem kann bei den hier anwesenden Händlern nachgefragt werden.
Ich bin der Meinung, die verkaufen so was auch :)
 
Bei meinem Umbau vor ca. 8 Wochen war die Anzeige identisch. Es war ALLES dabei.
Die Soziusabdeckung fehlt zwar auf dem Bild, steht aber in der Klammer (Abdeckung mitte);) und man kann ja auch noch mal nachfragen.
 
@WSC-Neuss @Joxi68 @Aragon
danke für eure Hinweise!
Die erwähnten Angebote sind mir schon bekannt. Das Thema das ich damit habe ist, dass mir die 330€ etwas zu viel sind, weshalb ich auf der Suche nach einem gebrauchten Heck bin, welches etwas günstiger sein sollte ;)

@Schorschi, schwarz wäre gut!

lg
 
Also ich musste die Erfahrung machen, dass du selbst gebraucht mit allen anbauteilen nicht wesentlich günstiger wegkommst. Es sei denn, du erwischt mal wirklich ein sehr sehr gutes Angebot. Das war bei mir aber nicht der Fall.
 
Also ich musste die Erfahrung machen, dass du selbst gebraucht mit allen anbauteilen nicht wesentlich günstiger wegkommst. Es sei denn, du erwischt mal wirklich ein sehr sehr gutes Angebot. Das war bei mir aber nicht der Fall.
So war es bei mir auch.
Ich habe wirklich intensiv nach einem "Schnäppchen" gesucht. Als ich eines hatte, war dann doch zu viel defekt, zerkratzt und Teile hätte ich auch noch kaufen müssen. Bei einem wirklich guten Komplettangebot von 290€ bei kleinanzeigen war ich zu langsam. Drunter habe ich nichts gefunden.

Sparen kannst Du denke ich gut wenn Du Teile erwischst die Du nicht noch lackieren lassen musst, sondern deiner Farbe entsprechen. Mein Lackierer wollte für alle drei Teile 180€.
 
Motoplex
Oben Unten