Suche RSV4 Motor

WSC-Neuss Shop
Was ist mit deinem Motor, defekt?
Verkaufst du den, dann schreib mir eine pn mit einer Schadensbeschreibung und dem Preis.
 
Pleuellagerschaden.
Wenn ich ne Kurbelwelle finde oder meine KW repariert werden kann, dann bau ich ws neu auf. Steht auch unter "Suche".

Erst wenn ich nen Motor gefunden haben, würde ich verkaufen....
 
Hätte einen APRC 2011 Motor, 21.000 km gelaufen, müsste aber Vorort ausgebaut werden! schlachte meine rsv4 da ich invaliditätsbedingt vorerst nicht mehr fahren kann -.-

Preis 3000€ inkl Getriebe, Kühlsystem, Ansaugung/Luftfilter sowie Krümmer und Original Auspuff!

bei Interesse 01714841720

Mfg Arno
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich meine den Tuono Motor, kann fast nicht glauben dass der aus einer Tuono ist, wegen der Mag. Deckel.
Wenn der aus einer Tuono ist, dann mußt du halt die Köpfe tauschen, RSV4 hat Titan Enlaßventile und andere Auslaßnockewellen.

Preis ist auf jeden Fall ok, überlege schon, ob ich mir den auf Lager lege.
 
Hätte einen APRC 2011 Motor, 21.000 km gelaufen, müsste aber Vorort ausgebaut werden! schlachte meine rsv4 da ich invaliditätsbedingt vorerst nicht mehr fahren kann -.-

Preis 3000€ inkl Getriebe, Kühlsystem, Ansaugung/Luftfilter sowie Krümmer und Original Auspuff!

bei Interesse 01714841720

Mfg Arno
Klingt ja nicht gerade berauschend der verkaufsgrund....:/
 
Klingt ja nicht gerade berauschend der verkaufsgrund....:/

Ja Max -.- vorderes kreuzband sowie linkes Innenband wieder aus dem Anker gerissen... Kernspint zeigt zwar Stabilität des Knies aber ich werde um 2 OP's dieses Jahr nicht rum kommen, desweiteren ist mein rechtes knie immernoch taub keinerlei gefühl beim knien oder sonstiges.. habe ehrlich gesagt erstmal die schnauze voll was motorradfahren anbelangt.. ich verkauf die Aprilia nun in teilen, kanns einfach nicht mehr sehen..

Felgensatz hat TD-2 letzte woche geholt, heute kommt jemand aus straubing wegen der Rennverkleidung und wenn interesse am rest besteht, schreibt mich gerne an..

- Motor + Equiptment wie Kühler Getriebe Auspuff komplett
- Gabel vorne/ hinten
- Schwinge/Hauptrahmen
- Aprc Tank
- LSL hebel schwarz lang mit roten verstellern
- Lightech Schnellverschlusstankdeckel
- Lightech Fußrastenanlage
- Lightech Lenkerenden
- Originalsteuergerät
- Aprilia Racing Steuergerät

Wenn alles wieder verheilt sein wird ich wieder komplett genesen sein sollte 2016/2017 werde ich die sache mit dem zweirad evtl wieder aufnehmen.. es war für mich einfach ein leidiges thema 5 ops zwei stehen noch aus... streitigkeiten mit der unfallversicherung usw...


Gruß Arno
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fuck....wie ist das passiert? Hab ich überlesen das du ein Unfall hattest, oder ist es nicht beim Motorrad fahren passiert?
Das tut mir echt leid....
 
Fuck....wie ist das passiert? Hab ich überlesen das du ein Unfall hattest, oder ist es nicht beim Motorrad fahren passiert?
Das tut mir echt leid....

Die schäden stammen aus dem unfall 06.07.2014.. wurde zwei wochen danach operiert und seit 5 wochen habe ich schmerzen im rechten knie bekommen.. war beim arzt, daraufhin kernspint und seit zwei wochen die diagnose: ist nicht sauber verheilt und wieder gerissen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay...nach 9 Monaten wieder schmerzen...schöne Scheiße...gute Besserung!!!
 
Das ist Kacke....
Knie ist echt übel wenn das einmal angeschlagen ist.
Hatte damals noch nach fast 2 Jahren Schmerzen wenn ich nur leicht gegen gekommen bin.
Und der H-Riss könnte man kaum sehen. So klein war der.
Da will ich garnicht wissen wie Du Dich fühlst.
 
ah okay. interessant wusste ich gar ned dass nur die köpfe anders. wie auch immer.
mir wurde schon geholfen. hab nen defekten motor bekommen. aus zwei mach eins : ))
danke für die hilfe im forum.
beste grüße!
 
Motoplex
Oben Unten