Suche RSV4 Verkleidungsunterteil

Meinst Du den Verkleidungsbug?

Der ist ja auch 2-teilig bei der Serienverkleidung.

Oder suchst Du einen einer Rennverkleidung?

Tipp:

Wenn Du das, was Du suchst vielleicht genauer beschreibst oder sogar ein Bild mit einstellst, was Du genau suchst, wäre das bestimmt sehr hilfreich.

sagt mal.... was raucht ihr so untertags?

als Verkleidungsbug bezeichne ich ne Rennverkleidung die unten komplett geschlossen, ist um das ausgetretene Öl aufzufangen wenn bei 17'upm nicht der Drehzahlbegrenzer sondern der Ventilabriss eingesetzt hat. ...suche ich nicht
Verkleidungsbug; so würde ich das häßliche untere Mittelteil mit dem uneffizienten Plastikgitter bezeichnen.

der Rüderudelführer hat da ganz recht, genausowas wie auf dem Bild suche ich! eigentlich ganz logisch oder???? ;)

Die Frage ist was du so rauchst...die anderen haben dir freundlicherweise die richtige Bezeichnung der Teile genannt...und das hässliche untere Mittelteil wird ganz gerne Dreieck genannt!
Logisch,oder :fiesling:

@GünniRSV4
der Uwe und Dietmar wissen schon wie's gemeint war ;)

...und wenn du Gran Torino gesehen hast,dann weißt du ja wie "normale" Männergespräche ablaufen :)

In Fachkreisen wird sowas auch Bugspoiler genannt. Suche sowas auch, aber kann's mir leider momentan nicht leisten :(

In Fachkreisen wird sowas auch Bugspoiler genannt. Suche sowas auch, aber kann's mir leider momentan nicht leisten :(

Nein, eigentlich nicht! Als Bugspoiler bezeichnet man so angebaute Teile wie bei einer Duc Streetfighter oder Speed Triple. Die Bikni Hose (o. String) der Tuono kann man sicherlich auch dazu zählen ;)

Ne Bekini ohne String - wie geil ist das denn ?
Wie Minirock ohne was drunter ;-) oder geht es doch noch um Bellas ?

Lg Fanky

Motoplex
Zurück
Oben