Suche Schmiedefelge Vorne

WSC-Neuss Shop

Tachanka

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 1100 Factory
Modelljahr
2016
Hello,
irgendwas ist gerade schiefgelaufen. Meine Bella hat das Gas nicht zugemacht bzw. verzögert erst weggenommen und dann musste ich die Kurve leider so korrigieren das ich im Mittelstreifen über den Randstein fahren musste.
Der Felgenrand ist komplett eingedrückt und eiert. Bild füge ich bei.

Deswegen brauche ich eine vordere Schmiedefelge. Farbe ist egal, bevorzugt aber Rot. Zustand sollte sehr gut bis gut sein, also ohne große Macken.
Schonmal danke 👍

Grüße
Tachanka
 

Anhänge

  • 67141040_383266895659303_4731149249570406400_n.jpg
    67141040_383266895659303_4731149249570406400_n.jpg
    430,2 KB · Aufrufe: 65
... @Tachanka ... Uih, böse eingedrückt...hast Du schon mal bei der Fa. Bursig angefragt, ob das zu richten ist...

Ansonsten hätte ich einen sehr guten roten Schmiedefelgen-Satz zum Verkauf ( allerdings nicht einzeln )...hatte auch eine Anfrage auf Einzelverkauf von @Hömi ... vielleicht sucht er eine Schmiede-Hinterradfelge in rot ...
 
@WolFi das ist vor 30 Minuten erst passiert, ich kann da morgen mal nachfragen aber bezweifle stark das es reperabel ist.

Brauche halt leider nur ne vordere Felge... aber halt mich auf dem laufenden.
 
Nein leider würde ich eher eine Vordere haben wollen.
 
Motoplex
Oben Unten