Suche Tuono RP

WSC-Neuss Shop

falconer

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Hallo zusammen,
suche eine gepflegte Tuono RP mit nachvollziehbarer Historie. Wenn möglich weniger als 40 TKM.

Viele Grüße
Nico
 
Hey Ingo,
vielen Dank für das Angebot! Das der technische Zustand top ist kann ich mir denken!
Aber ich suche erst mal nach einer originalen oder möglichst originalen Tuono RP.
Ich habe deine Mille aber bereits an einen Kollegen weitergeleitet der auch was sucht…
VG Nico
 
Hey Ingo,
vielen Dank für das Angebot! Das der technische Zustand top ist kann ich mir denken!
Aber ich suche erst mal nach einer originalen oder möglichst originalen Tuono RP.
Ich habe deine Mille aber bereits an einen Kollegen weitergeleitet der auch was sucht…
VG Nico
Ich hab noch eine Limited
 
Hi Roland,
Ich suche eigentlich nichts Edles für die Vitrine oder Sammlung, sondern zur Nutzung auf LS und Renne.
ich rufe morgen mal durch für die Eckdaten.
VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten