Suche Tuono Sitz ab bj 2016

WSC-Neuss Shop

api

Probezeit bestanden...
Motorrad
Tuono V4R APRC ABS
Modelljahr
2014
Moin,
Suche einen bequemeren Tuono Sitz ab bj 2015 für meine V4R 2014.

Viele Grüße aus Kiel
 
Da nimmst du am besten einen RSV4 Sitz, der ist etwas weicher.
 
Ich habe noch den Origonalsitz von meiner 15er Tuono. Den habe ich bei ca. 15tkm gegen einen Gelsitz getauscht. Mach mir ein Angebot, bitte per PN.
 
https://www.af1racing.com/Aprilia-Accessories-Comfort-Gel-Saddle-V4 auch ganz interessant zu wissen
Im Jahr 2016 wurden die originalen Tuono V4 1100 Factory Sättel und die '16 Tuono V4 1100 RR Sättel überarbeitet und erhielten einen anderen Schaumstoff, der den Komfort erheblich verbesserte. Viele Kunden bevorzugen nun die '16 Spec Tuono V4 Sättel gegenüber diesem Gel-Sattel. Diese Sättel können separat als B04545600C1 (Factory Variante) und B04545600C2 (-R / -RR Variante) erworben werden.
 
Ab welchem Baujahr und was sind die Vorteile vom rsv4 sitz?
Baujahr 12 - 14 hab ich mal genommen. Der ist weicher an den Flanken.
Kann aber auch bei den neueren so sein. Da bin ich mir nicht sicher.
 
ok danke. Suche immer noch eine Tuono Sitzbank ab 16
 
ich hab aus einem Rennstreckenumbau noch einen RSV4 Sitz von einer 2018er übrig.

bei Interesse PN
 
Motoplex
Oben Unten