B Bavarian kommt öfter vorbei... 11 November 2010 #1 Servus zusammen, Ich suche für die kommende Saison eine Unfall Factory. Aber bitte nicht zu verbogen Gerne hör ich mir auch Angebote an über bereits Umgebaute! Gruss Bavarian
Servus zusammen, Ich suche für die kommende Saison eine Unfall Factory. Aber bitte nicht zu verbogen Gerne hör ich mir auch Angebote an über bereits Umgebaute! Gruss Bavarian
Vanta4 First 100.000km V4! Premium Mitglied 11 November 2010 #2 Servus Bavarian, Vielleicht solltest Du dich erst einmal vorstellen, und ist das deine Rennkatze in der Galerie?
Servus Bavarian, Vielleicht solltest Du dich erst einmal vorstellen, und ist das deine Rennkatze in der Galerie?
B Bavarian kommt öfter vorbei... 11 November 2010 #3 Ja logisch gerne, wo stell ich mich vor? Die Race Cat ist eine von zwei Factory aus unsrem Team. Erst vor kurzem aufgekauft nachdem sie nen kleinen Crash hatte. Gruss
Ja logisch gerne, wo stell ich mich vor? Die Race Cat ist eine von zwei Factory aus unsrem Team. Erst vor kurzem aufgekauft nachdem sie nen kleinen Crash hatte. Gruss
RSV4Fun Administrator Teammitglied Board Admin 11 November 2010 #4 Hallo Eine Unfall RSV4 kann ich dir noch nicht bieten, aber da ich fahre bis das Schnee liegt kann sich das noch ändern -heul:
Hallo Eine Unfall RSV4 kann ich dir noch nicht bieten, aber da ich fahre bis das Schnee liegt kann sich das noch ändern -heul:
Vanta4 First 100.000km V4! Premium Mitglied 11 November 2010 #5 @Bavarian: Bei Vorstellung(Newbie). Die Rennkatze ist mal was Anderes, sieht gut aus! @ Frank: Mal hier nicht den Teufel an die Wand!
@Bavarian: Bei Vorstellung(Newbie). Die Rennkatze ist mal was Anderes, sieht gut aus! @ Frank: Mal hier nicht den Teufel an die Wand!
B Bavarian kommt öfter vorbei... 11 November 2010 #6 Schon erledigt, und Frank, leg sie bitte auf die linke Seite mit Rücksicht auf den Auspuff. Danke :danke:
Schon erledigt, und Frank, leg sie bitte auf die linke Seite mit Rücksicht auf den Auspuff. Danke :danke:
RSV4Fun Administrator Teammitglied Board Admin 11 November 2010 #7 und Frank, leg sie bitte auf die linke Seite mit Rücksicht auf den Auspuff. Danke :danke: Zum Vergrößern anklicken.... werde mir Mühe geben
und Frank, leg sie bitte auf die linke Seite mit Rücksicht auf den Auspuff. Danke :danke: Zum Vergrößern anklicken.... werde mir Mühe geben
ralf wohnt im Forum... Premium Mitglied Motorrad RSV4 Modelljahr 2022 11 November 2010 #8 RSV4FUN schrieb: Hallo Eine Unfall RSV4 kann ich dir noch nicht bieten, aber da ich fahre bis das Schnee liegt kann sich das noch ändern -heul: Zum Vergrößern anklicken.... .............. und ich dachte nur ich bin so bekl.... Das Mopped sieht aus -heul:
RSV4FUN schrieb: Hallo Eine Unfall RSV4 kann ich dir noch nicht bieten, aber da ich fahre bis das Schnee liegt kann sich das noch ändern -heul: Zum Vergrößern anklicken.... .............. und ich dachte nur ich bin so bekl.... Das Mopped sieht aus -heul:
RSV4Fun Administrator Teammitglied Board Admin 11 November 2010 #9 Macht nix, da sollte nicht viel dran sein was dir unterm hintern weg rostet :stink:
Uli wohnt im Forum... Premium Mitglied Motorrad Tuono Factory, Streetfighter 4S Modelljahr 2021, 2022 12 November 2010 #10 ralf schrieb: RSV4FUN schrieb: Hallo Eine Unfall RSV4 kann ich dir noch nicht bieten, aber da ich fahre bis das Schnee liegt kann sich das noch ändern -heul: Zum Vergrößern anklicken.... .............. und ich dachte nur ich bin so bekl.... Das Mopped sieht aus -heul: Zum Vergrößern anklicken.... Schließe mich an! Wobei es bei mir aufhört, wenn Salz liegt. Bin schon am siuchen, wo man wohl dieses WE fahren kann. - In Bayern soll es ja einigermaßen genial werden, ansonsten Landunter.
ralf schrieb: RSV4FUN schrieb: Hallo Eine Unfall RSV4 kann ich dir noch nicht bieten, aber da ich fahre bis das Schnee liegt kann sich das noch ändern -heul: Zum Vergrößern anklicken.... .............. und ich dachte nur ich bin so bekl.... Das Mopped sieht aus -heul: Zum Vergrößern anklicken.... Schließe mich an! Wobei es bei mir aufhört, wenn Salz liegt. Bin schon am siuchen, wo man wohl dieses WE fahren kann. - In Bayern soll es ja einigermaßen genial werden, ansonsten Landunter.