Suche untere Gabelbrücke für 16er RR

WSC-Neuss Shop

Titanium.v4

ist neu hier...
Motorrad
Rsv4 RR
Modelljahr
2016
Servus zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer unteren Gabelbrücke für meine 16er RR. Nachdem ich einmal teuer ins Klo gegriffen habe und die Brücke einer Factory gekauft habe will ich nicht nochmal verkacken. Welche Brücken passen denn nun ? Kann ich auch die Brücke einer Tuono nehmen? Und wenn ja aus welchem Baujahr. Auf den einschlägigen Gebrauchtmärkten ist das Angebot ja doch sehr mager. Bin da auch leider absolut überfordert und kenne mich nur bedingt aus. Habe auch leider im Forum keine wirklich hilfreiche Antwort gefunden.
Ich bedanke mich vorab 👍👍👍

Gruß Max
 
Servus Habe heute eine komplette Gabelbrücke von meiner RSV 4 1100 Facktory SAS Bj.2020. Ich denke das die Lager die selben sind .Wenn du die ganze Tauscht sollte es doch passen. Untere Klemmung 56mm obere 51 mm. Gabelbrücke ist ein neuteil Preis VB
Lg Bernhard
 
Hi Bernhard,

Die von der Factor hilft mir leider gar nicht. Ich brauche die von der RR mit Sachs Fahrwerk. Da die Sachs Holme unten ne 54er Klemmung brauchen/haben. Trotzdem danke für das Angebot 👍

LG
Max
 
Motoplex
Oben Unten