Sucht jemand noch 'ne schicke Factory?

AlphaDog

wohnt im Forum...
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...tory-neuwertig!/216173326-305-7900?ref=search

Verkaufe schweren Herzens meine unfall- und rennstreckenfreie, neuwertige Aprilia RSV4 Factory. Ich bin gerade mal 4.666 km mit ihr gefahren. Aufgrund meiner Umbaumaßnahmen handelt es sich hierbei, meines Erachtens nach, um ein absolutes Traumbike. Sie wurde von mir als Einsitzer gefahren, lässt sich aber wieder als 2-Sitzer umrüsten. Alle Originalteile sind selbstverständlich vorhanden und werden als neuwertig mitverkauft. Alle von mir verbauten Teile sind hochwertige Teile und kein billiges Zubehör.

Folgende Umbaumaßnahmen habe ich durchgeführt:

- alle Verkleidungsteile aus Carbon (incl. Schutzbleche, Auspuffhalter und Fußschützer) von Aprilia
- Akrapovic Komplett-Auspuffanlage incl. Mapping für das Steuergerät von Aprilia (aus Titan & Carbon)
- MWR-Luftfilter
- Racing-Kettensatz von Aprilia (1,3 kg leichter als das Original) - Ritzelabdeckung vorne von Rizoma
- Kettenspanner von ATC-Racing
- Achsmuttern aus Titan vorne u. hinten von ATC-Racing
- Fußrastenanlage von Aprilia
- Brems- und Kupplungsgriff von Aprilia
- Kennzeichenhalter von Aprilia
- Kellermann LED-Blinker hinten
- Lenkergriffe von Rizoma
- Abdeckung der Bremsflüssigkeitsbehälter von Rizoma
- Öleinfülldeckel von Rizoma
- Sturzpads von Aprilia
- superleichte Lithium-Ionen-Batterie von Shido

Montageständer, sowie die originale Abdeckplane gebe ich auch mit dazu. Gern könnt ihr die Maschine in Hennigsdorf besichtigen.

Ist übrigens nicht meine Maschine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Zurück
Oben