Superbike

WSC-Neuss Shop

Racing

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Das erste Rennen, eine Kopie der letzten Saison. Alvaro und die Duc muss man schlagen. J.R. und Toprak hinterher und dann kommt erst mal nix. Das zweite Rennen, von Platz 4 bis ca. 10, alle sehr dicht beisammen. Philipp Öttl und Tommi Aegerter, das hat doch richtig Schbass gemacht, da zu zuschauen. Die ersten 5 im zweiten Rennen, die eine Marke überwiegt etwas. Kennt man ja, aus der Moto GP :X3: Beim Redding dachte ich letztes Jahr noch, es geht voran mit BMW, neue Schwinge usw. jetzt Eiern die alle zusammen im hinteren Drittel rum :oops: können ja nicht alle Fahrer gleich schlecht sein. Liegt also am Motorrad, @Kettensheriff du musst jetzt stark bleiben...;)

1.Alvaro Bautista (E)Ducati
2.Michael Rinaldi (I)Ducati+ 6,191 sec
3.Andrea Locatelli (I)Yamaha+ 9,099
4.Axel Bassani (I)Ducati+ 11,680
5.Philipp Öttl (D)Ducati+ 12,020
 
Ja mit BMW ist echt traurig, aber Redding hat ja schon vorher gesagt, manchen Herstellern ist es wichtiger mehr Mopeds zu verkaufen, als in der Meisterschaft zu gewinnen… dem Verkaufserfolg tut es jedenfalls keinen Abbruch.
Ducati mit Bautista ist einfach krass überlegen, aber sehr schön anzusehen, das Niveau einfach sehr hoch. Was nicht so schön ist, dass die Obergenze von 40-44 tsd € so ausgereizt wird um die Meisterschaft zu dominieren, denn alle anderen Modelle darunter ziehen auch nach und das ist für die mauen Supersportverkäufe insgesamt nicht sehr vorteilhaft.
Ansonsten ist wieder viel Spannung ab Platz 2 angesagt, wie Domi Aegerter in der Meisterschaft eingeschlagen hat, ist schon aller Ehren wert!
 
du musst jetzt stark bleiben...;)
Da bin Ich Tiefenentspannt 🤷‍♂️ ...Aprilia ist und bleibt meine Lieblingsmarke :love:Ich möchte ein
tolles ,spannendes SBK oder MotoGP Rennen sehen die Motorradmarke🤷‍♂️ Fahrer isch für mich
Zweitrangig....was die können dafür haben Sie meinen Größten Respekt ...Mir Gefallen viele Sachen
aber Fan von Rennfahrer oder Fußballer oder Marken ...nein da stehe Ich drüber ;)
 
Da bin Ich Tiefenentspannt 🤷‍♂️ ...Aprilia ist und bleibt meine Lieblingsmarke :love:Ich möchte ein
tolles ,spannendes SBK oder MotoGP Rennen sehen die Motorradmarke🤷‍♂️ Fahrer isch für mich
Zweitrangig....was die können dafür haben Sie meinen Größten Respekt ...Mir Gefallen viele Sachen
aber Fan von Rennfahrer oder Fußballer oder Marken ...nein da stehe Ich drüber ;)
Ist mir im Prinzip in der MotoGP auch egal wer gewinnt, Hauptsache es steht fett Aprilia auf der Verkleidung 😂
 
Übrigens ist auf der Homologationsliste die 1100er von Aprilia aufgetaucht. Vielleicht sieht man da in Zukunft nochmal was. Auch in der EWC soll die 1100er eingesetzt werden.
 
Domi und Philipp in PI mit 1.29er Zeiten ..weniger als 2 Sekunden langsamer als MGP bei der langen Gerade
Freut mich riesig und das Aufstehen war es wert

Man spricht Deutsch in der SBK
 
Die Frage ist, wie lange?
 
War auch live vor der Glotze. Was waren denn das für Rennen?! Endsgeil. Die Sache mit BMW finde ich auch traurig. Kannst echt nicht mehr mit anschaun wie die rummurksen. Eigentlich schade um die Kohle die da versenkt wird. Hab mich vor zwei Jahren mal mit dem Reiterberger unterhalten. Er sagte auch, dass man dort als Fahrer so gut wie kein Gehör findet.
Aegerter: Hut ab! Ein Einstieg mit Verve und der Phillipp mausert sich auch immer besser. Der Kampf um den 4.Platz war der Hammer.
 
Motoplex
Oben Unten