Suzuki GSX-R 1000 zu verkaufen

WSC-Neuss Shop

SKILLZ

ist ein V4 Fan...
Muss mich nun doch schweren Herzens von meiner GSX-R 1000 K8 trennen, weil nun ne Italienierin in der Garage steht! ;). Sie wurde bei absolut jeder Ausfahrt schonend warm gefahren, nicht geprügelt und danach frisch gewaschen in die Garage gestellt. In der ganzen Zeit hat sie mich kein einziges Mal im Stich gelassen und wurde sehr von mir gepflegt. Folgende Extras sind verbaut: -Yoshimura Endschalldämpfer - Verstellbare Pazzo - Hebel (schwarz/blau) - Rizoma Bremsflüssigkeitsbehälter in schwarz - Stahlflex-Bremsleitung vo/hi - Sowie ein paar optische Details wie Felgenränder usw. (Siehe Bilder) Wartungen wurden alle penibelst eingehalten und nur Originalteile, sowie das gute Motul Öl verwendet. Die Reifen (Pirelli Diablo Rosso II) haben noch wirklich ausreichend Profil. Alle anderen Verschleißteile sind ebenfalls i.O. TÜV ist noch 1,5 Jahre drauf. Leichter Rutscher auf die linke Seite, bei dem der LiMa-Deckel und ein wenig der Endtopf zerkratzt wurde. Alles fachmännisch behoben, nur am Endtopf sieht man es noch ganz leicht, was mich aber nicht weiter gestört hat. Preis ist Verhandlungsbasis. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


http://suchen.mobile.de/motorrad-in...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

$_72.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Oben Unten