WSC-Black Friday

TÜV tuono 1e generation

WSC-Neuss Shop

Mel73

ist neu hier...
Motorrad
Aprilia tuono rp
Modelljahr
2005
moin moin,

Ich hab mich so eben vorgestellt im diesen forum und brauch eigentlich eure Hilfe!

Ich bin von Holland nach Deutschland umgezogen und brauch noch TÜV für mein tuono aus 2005. Wo es noch haakt sind die carbonteile (original aprilia).
Weil die keine ABE haben kommt er nicht durch den TÜV.

Komische weisse haben die racing und factory Modelle von diese Generation keine Probleme mit den TÜV weil die so original geliefert sind und nicht nachgerüstet sind.
Kann jemand von euch mir ein tipp oder rat geben?

Ich freue mich auf euhre Antworten!


Mit freundlichen Grüße
Marcel
 

SchafMuhKuh

fleißig dabei...
Motorrad
Tuono V4 RF / KTM RC8R / Speed Triple / SV 650
Modelljahr
2018 / 2013 / 2008 / 1999
Original und an Factory verbaut = Zulassung. Anderen TÜV aufsuchen und ggfls. gleich mit eintragen lassen. Vorher die Original Teilenummer raus suchen. Eingetragen hast du danach nie wieder das Problem
 

Gessi

Dauerposter....
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 1100 Factory
Modelljahr
2016
Alternativ lass den TÜV bei einem Aprilia Händler machen. Hier ist auch mit keiner Komplikation wegen der Carbonteile zu rechnen.
 
Motoplex
Oben Unten