Tach ach aus de Pfalz

WSC-Neuss Shop

Thöle

ist neu hier...
Hallo zusammen,
Bin der Thomas , 47 Jahre alt & komme aus Dirmstein in der schäne Palz. Fahre immer meinen blauen Kürbis KTM 990 Adventure R, als Zweitmotorrad bis vor kurzem eine KTM 990 SuperDuke R und seit gestern einen 2018 Factory. Ich bin sehr viel im Pfälzer Wald und im Elsass unterwegs... mind. einmal im Jahr in den Dolomiten und Vogesen... Gruß Thomas
Gruß Thomas
 
Hallo zusammen,
Bin der Thomas , 47 Jahre alt & komme aus Dirmstein in der schäne Palz. Fahre immer meinen blauen Kürbis KTM 990 Adventure R, als Zweitmotorrad bis vor kurzem eine KTM 990 SuperDuke R und seit gestern einen 2018 Factory. Ich bin sehr viel im Pfälzer Wald und im Elsass unterwegs... mind. einmal im Jahr in den Dolomiten und Vogesen... Gruß Thomas
Gruß Thomas
Hallo Thomas, willkommen im Forum ✌und Glückwunsch zum Tollen Motorrad 👍
 
Hallo Thomas
viel Spaß mit deinem Donnerbolzen und eine unfallfreie Fahrt
LG sandy
 
Hi Nachbar ,willkommen im V4Forum.Jetzt brauchen wir nur bald Frühling, dann können wir eine Runde zusammen drehen.
Gruss Joe
 
Servus Tommi !
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und weiterhin vü Spaß mit den Geräten.

Gruß aus'm tieeeefen Winter
da Fritzl
 
Servus Thomas.

Komme auch aus deiner Ecke, aus Flomersheim. Fahre eine weiße 2014 er Tuono. Man sieht sich bestimmt mal auf'm Kreuz.
 
Hallo Thomas,
herzlich willkommen hier im V4 Forum. Hast ne gut Wahl getroffen, hatte auch mal ne 990 Superduke R. Wurde mir mit der Zeit zu krass (Lastwechsel).
Grüße und noch stabiles Ausharren bis zu richtigen Saisonbeginn, dazu allzeit unfallfrei
Jürgen
 
Moin Moin und herzlich willkommen hier im Forum!
Vor meiner Tuono bin ich auch ne 990 SDR gefahren. Schon ein klasse Bike, aber nicht mit dem V4 zu vergleichen. Die Tuono ist weit weniger anstrengend ohne eine schlechtere Performance zu bieten. Freu dich drauf 😎👍
 
Hallo Thomas ...Glückwunsch da kann die Saison kommen ( hoffentlich bald ) kannst ja mal tippen wie deine Eindrücke sind....zwischen KTM und Deiner Factory....Gruß V4 Jürgen ...so werde ich jetzt genannt von meinen Racer Kumpels.....früher war ich der Repsoli....👍💪😂
 
Motoplex
Oben Unten