Tach aus Hedwig-Holzbein, Kurz vor Weihnachten noch mal fix vorstellen hier.

WSC-Neuss Shop

moelgenproeppel

ist neu hier...
Motorrad
Tuono V4 Factory
Modelljahr
2020
Hallo an die Community,
weil es sich so gehört, stelle ich mich erstmal vor, dann kommen wohl die vielen Fragen.......

Ich bin Alltags-Motorradfahrer, der auch gerne mal den Schlaubi-Schlumpf mimt. Im Alltag fahre ich grad 2 Triumph, einen Scooter, eine Ducati, noch son Ding namenes Aprilia Factory RR, und nun, seit gestern auch eine Tuono Factory MJ 2020.

Ich weiß noch nicht, ob es nun mein letztes Motorrad gewesen ist, aber als Ü50 fällt die Auswahl eine passenden Motorrades nicht leicht; sehr schöne Modelle mit Griffheizung und Windschutz gibt es ja..... Ab Frühjahr werde ich mich dann auf eine Tuono setzen und mich fragen, warum das Ding keine Heizgriffe hat.... aber es gibt ja dieses Forum 👯‍♂️👯‍♂️🕺

Ich hab mir vorgenommen, erst einmal ein Sicherheitstraining zu besuchen. Man ist ja schließlich auf einem neuen Motorrad soooo unsicher ;-)

Ich fahre seit ca. 38 Jahren Motorrad. Die Tuono ist tatsächlich meine erste V4. Eigentlich wollte ich mir 1993 eine RC30 kaufen (da war der Gedanke bereits da), hab aber, weil man auf dem Ding so unbequem sitzt, mich für eine Triumph Tiger entschieden. Die fahre ich heute noch! 🙈🙈

Ich freu mich auf die Beiträge im Forum (sofern ich sie noch nicht gelesen habe), und auf die Lösungen zu den Problemen mit dem Zweirad.

Seit gegrüßt Foristen! 🤟🤟
 
Hallo moelgenproeppel,
herzlich willkommen. Du hast ja einen ganz netten Fuhrpark zu Hause. Wenn Du allerdings erst mal die Tuono gefahren bist, werden die Anderen wohl öfter stehen bleiben.
Übrigends, die Tuono hat auch "Heizgriffe". Einfach am Rechten kräftig drehen und Dir wird ganz schnell warm 🤣
 
Noch so ein Messi, der nichts wegschmeißen kann 😂
Dann willkommen von einem, der auch brav alle 5 Moppeds bewegt :D
 
Motoplex
Oben Unten