tach schön!

WSC-Neuss Shop

nicksen

fleißig dabei...
Premium Mitglied
hallo gemeinde,

habe mich eben hier angemeldet und hoffe auf interessante gespräche, hinweise und vielleicht auch kontakte.
aprilia ist für mich absolutes neuland, denke aber, daß ich mich mit meinem neuen mopped vertragen werde... :mrgreen:
heute mittag habe ich mir eine schwarze tuono v4r aprc bestellt und kann es kaum erwarten, daß sie geliefert wird - und dann das frühjahr so schnell wie möglich einzug hält.

kurz zu mir und meiner mopped-vita. ich lebe im schönen osten des landes, habe die 40 lenze schon überschritten und bin seit mehr als 20 jahren mit motorisierten zweirädern unterwegs. chronologisch sieht das so aus:
mz ts250/1 (herrlicher zweitaktmief), suzuki gsf400 (wat 'ne drehorgel), kawasaki zephyr 1100 (schwermetall, das ich in den usa bewegt hab), honda cbr600 (motorisiertes fahrrad, auch in den usa), honda vfr750 (mein erster v4, auch in den usa), yamaha xjr1300 (bis zur unkenntlichkeit umgebaut), kawasaki zx-12r (schub in allen lagen und stabiles gleiten bei 300km/h).
die tuono ist also nummer 8, eigentlich meine glückszahl...

als denn, auf ein fröhliches miteinander.
nicksen
 
Dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Viel Spaß mit der Kleinen!!-coool-
 
Na dann mal willkommen hier bei uns. Du wirst nicht enttäuscht sein.
Wo bist´n genau her?
 
Jo, viel Spaß hier und mit der Tuono.
Wäre wirklich gut zu wissen, wo du her bist, denn in Sachsen häufen sich die V4 Fahrer wirklich schnell. Man sollte mal ein Ost-Treffen starten!
 
"mit der kleinen" ist gut... ;-) im vergleich zur zx ist die tuono wahrlich ein mopped... :)
ich treib mich im schönen dresden rum. und bin gerade dabei zu überlegen, ob ich einen termin in most buchen sollte, um die italienerin richtig kennenzulernen.
ost-treffen? warum nicht... hier in der stadt soll das sowas wie einen aprilia-stammtisch geben, da werde ich mich wohl mal zeigen.
 
DD, das ist doch gut. Der "Kurvenschreck" hier aus dem Forum kommt auch aus der Hauptstadt und ich aus BZ bin aber recht oft Königstein/Lauenstein undso unterwegs.
Von dem Stammtisch hab ich auch schon gehört, war aber bisher noch nicht da.

Wo hast du gekauft? In Freital?
 
nee, in chemnitz. die ortsansässigen wollten keinen vernünftigen deal bieten...
wer ist der kurvenschreck, ist das der nutzername?
 
Ich denke mal bei BKM - Bikes?
Bin aus Zwickau.
Kumpel von mir war immer mal in DD bei dem Stammtisch.
 
gestern wurde die maschine geliefert. man, bin ich hibbelig... und gerade jetzt setzt hier der winter ein... :-(
 
Motoplex
Oben Unten