Tachchen aus Sachsen

BeAnOptimistPrime

ist ein V4 Fan...
Motorrad
Tuono V4 Factory
Modelljahr
2018
Hi Leute und sonnige Grüße aus Sachsen,

genauer gesagt aus dem schönen Leipzig.
Ich heiße Nils und bin zarte 37 Jahre jung.
Angefangen hat bei mir alles mit einer GS 500. Mit 18 Jahren war ich aber alles andere als vernünftig unterwegs und habe mich bei zwei Gelegenheiten fast totgefahren. Zumindest habe ich diese Weitsicht gehabt und beschlossen nicht mehr Motorrad zu fahren.

Vor fünf Jahren hat es mich dann wieder gepackt und ich fühlte mich nun erwachsen genug nicht jede Kurve mit größtmöglicher Schräglage zu nehmen.
Meine erste Tochter war zu dieser Zeit gerade geboren und meine Frau konnte ihre Begeisterung gut verbergen.
Dennoch erfüllte ich mir einen Jugendtraum und holte mir eine Repsol. Um nach der langen Abstinenz wieder reinzukommen entschied ich mich für die 2013er CBR 600 RR. Tolles Bike, aber für lange Touren nicht das richtige für mich. Die Sitzposition war dann doch zu sportlich.

Genau weiß ich nicht mehr, wie ich auf Aprilia kam. Aber der geile Sound der TUONO und der RSV 4 haben mich irgendwie gepackt. Da kam kein anderes Bike dran. Und das schon bei Serienendtopf. Wahnsinn.

Im letzten Mai war es dann endlich soweit und ich habe kurzerhand eine Probefahrt mit einer TUONO gemacht und hatte mich sofort verliebt. Zwei Wochen später meine geliebte Repse in Zahlung gegeben und ohne Windschutz nach Hause gedonnert.

Bis heute hat sich an der Begeisterung nichts geändert. Einfach das perfekte Bike für mich. Schade nur, dass hier kein SC Project oder andere Krachmacher legal sind. Dann würde ich sicher gar nicht mehr absteigen.

In diesem Sinne. Schönen Sonntag Leute. Vielleicht sieht oder hört man sich mal. 58CA75D1-348C-4097-A4E2-13D50099CB62.jpeg
 
Servus Nils!
.... tolle Vorstellung 👍
Herzlich willkommen auch von mir und vü Spaß mit der Diva.

Gruß
da Fritzl
 
Moinsen..

Grüße aus Leipzig! Viel Spaß mit dem Ofen, und immer sachte.. unsere Region lädt leider dazu ein den Hahn gespannt zu lassen ;)
 
Herzlich willkommen hier, die richtige Wahl getroffen. Wirst ultraviel Spaß damit haben. Wünsche dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Gruß aus dem Badnerland
 
Willkommen hier und Grüße aus Böblingen! Meine Heimat ist aber Sachsen (Zwickau).
 
Willkommen! Wenns ne factory tuono geworden ist, biste wirklich sehr vernünftig geworden 😉
Viel Spaß und allzeit Gute Fahrt!
 
Herzlichen Dank für die reichlichen Willkommensgrüße. Sind ja doch einige aus „meiner“ Gegend. Vielleicht trifft man sich ja mal. Zumindest hoffe ich in diesem Jahr etwas mehr Kilometer zusammenfahren zu können.
 
Willkommen! Wenns ne factory tuono geworden ist, biste wirklich sehr vernünftig geworden 😉
Viel Spaß und allzeit Gute Fahrt!

Ja, fand ich auch. Ich war zugegebenermaßen etwas stolz auf meine erwachsene Entscheidung.
Hat ja auch einen Sicherheitsaspekt. Mehr Leistung, heißt schneller weg aus dem Gefahrenbereich 😜
 
Motoplex
Zurück
Oben