Tacho RSV4 APRC + ohne

AP Thomas

fleißig dabei...
Hi,

habe noch eine Instrumententafel 896372 (Tacho) neu für alle aktuellen RSV4 APRC + ohne APRC Modell.

Hat schon das große RACE Display. Günstig abzugeben.

Bei Interesse bitte e-Mail.

ciao
Thomas

Hi,

der Tacho ist noch zu haben!!! und nochmal es ist ein NEUTEIL , demnach auch ohne KM und USER Code.....

Das das der Aktuelle Tacho ist und in der APRC Version und auch in der "alten" 09/10 eingebaut werden kann, nehme ich mal stark an.

das ist aber schön wenn du das meinst aber wissen tun wir es nicht. habe ja Kaufinteresse bekundet aber ohne Reaktion. mfg

Schreib' doch ne Mail, PN, oder geh' auf seine Internetseite - Impressum, nimm' dein Telefon in die Hand und ruf' morgen Vormittag direkt mal an, da bekommste sicher schnell eine kompetente Antwort vom Thomas ;)

habe noch eine Instrumententafel 896372 (Tacho) neu für alle aktuellen RSV4 APRC + ohne APRC Modell.

Klingt für mich stark danach, dass man es in beiden Modellen einsetzen kann. Alternativ kann man auch mittels der Identnummer alles wichtige rausfinden.
Hierzu noch der Link

http://www.apriliagenuineparts.co.uk/component-rsv-1000-4v-sbk-fact-2009-dashboard-3322.php

dort steht, dass das Dashboard auch in der 09er Verwendung findet.

Sollte auch bei einer ohne APRC passen, wie bei mir.
Unterschied besteht auf jeden Fall darin, das bei der APRC Einheit die Seitenständerleuchte weggefallen ist und dafür (ich glaube) eine Anzeige für die TC ist.

Hallo,

ja das ist der neuste Tacho , der schon immer in der APRC verbaut wird, also mit allem schnicknack.

Der Tacho passt natürlich auch für die normale RSV4 , nur der schnicknack wird dann bei der normalen nicht angezeigt, aber der GROßE Laptimer!!

Wer sowieso einen neuen Tacho benötigt, bekommt auch nurnoch diese neue Variante...

ciao
Thomas

@Dirfri, sorry aber ich habe irgendwie keine Pn bekommen!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AP, schreib doch bitte mal, was das teil kosten soll.
wird irgendwie nie erwähnt. Mein Tacho geht immer über vor staub, ich kann mir nicht erklären warum. als ich unter der fahrt dann mal den staub etwas wegwischen will, weil ich kaum noch was erkenne, hab ich plötzlich 2 fette kratzer im display, dürfte irgendwas auf den handschuhen gehabt haben. bravo, und das bei nichteinmal 1000 km am tacho -.-

Motoplex
Zurück
Oben