wollte mich kurz vorstellen, bevor ich anfange euch zu löchern 
Mein Name ist Kevin, ich bin 28 Jahre und komme aus Mönchengladbach. Fahre seit letztem Jahr eine CBR600rr PC37 auf der Rennstrecke und bin nun auf der suche nach etwas stärkerem, da Sie ja bekanntlich was schwach auf der Brust ist
Im ersten Atemzug fällt natürlich immer die S1000rr , nur bin ich nicht so der Fan von Stangenware, wodurch ich auf die RSV4 gestoßen bin. Leider habe ich keinerlei Erfahrungswerte und kenne auch niemanden, der eine fährt, wodurch ich auf das Forum gestoßen bin 
Es geht mir nicht darum mit dem Messer zwischen den Zähnen irgendwelche Rundenrekorde aufzustellen, ich möchte nur Spaß am Rennfahren haben
Machen auch die älteren Modelle der RSV4 Factory, zb 2010 Sinn oder sind diese eher nicht von Vorteil? Bei BMW heisst es dass diese in den Anfangsjahren noch Probleme mit der Elektrik und vorallem der Feinfühligkeit dieser haben.
gruß
Kevin

Mein Name ist Kevin, ich bin 28 Jahre und komme aus Mönchengladbach. Fahre seit letztem Jahr eine CBR600rr PC37 auf der Rennstrecke und bin nun auf der suche nach etwas stärkerem, da Sie ja bekanntlich was schwach auf der Brust ist

Es geht mir nicht darum mit dem Messer zwischen den Zähnen irgendwelche Rundenrekorde aufzustellen, ich möchte nur Spaß am Rennfahren haben

gruß
Kevin