Tank 11er factory

MotoMax

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Hallo,

Hab bei meiner neuen Errungenschaft rsv4 bemerkt, dass ich mit den Oberschenkel den Tank zusammen drücke.
Wenn der Motor nicht läuft hört man sogar die Luft wie ich sie rausdrücke.
Ist das bei andere auch?
Es stinkt dann auch bissal nach Sprit.
Tankdeckel hab ich jetzt einen von cnc saller drauf, der eigentlich dicht ist.
Hat mein tank vielleicht was?
Meine 1100 Tuono lässt sich nicht zusammen drücken, hat aber auch einen Tank mit größerer Sicke.
Da ich nur auf Rennstrecke fahren werde, hab ich auch wegen einer Tankhaube überlegt.

MfG

Bei meiner 12er lässt sich nichts zusammen drücken... aber vielleicht sind meine Oberschenkel nicht so gut trainiert

Klingt aber nicht gesund

Kann ihn auch an den Flächen mit den Händen zusammen drücken.

...... und ja, es kommt vom tank und nicht von mir.

Tank war links abgerutscht, rechts war nie was. Bin am Freitag zum Testen am Pann, nehme halt Sicherheitshalber den Original tankdeckel mit

Hast den Tank vielleicht mal mit irgendetwas behandelt. Verdünnung, irgendeine Lösung die die Konsistenz des Materials verändert.
Vor dem Lackieren oder so.

Irgendeine Unverträglichkeit von 2 Sachen.

Tank liegt rechts nicht ordentlich am Rahmen auf. Muss mir das genauer nochmal anschauen, tank etc runter.
Rechts war er auch gar nicht beschädigt. Warum er nicht aufliegt ?

Tank wurde angeschliffen, Kunststoff primer drauf, Füller, Farbe, Klarlack.
Farbe haltet aber auch nicht ordentlich irgendwie an ein paar Stellen. Vielleicht hat's ja wirklich was.

Original Deckel vorher getestet, quasi gleich, nur geht hier die Entlüftung direkt in den Schlauch und beim cnc saller ins Reservoir und dann in die Bohrung vom Schlauch, deshalb stinkt es merklich.

Frag mal einen Lackierer ob da was dabei war was sich nicht verträgt.

Motoplex
Zurück
Oben