Tank Frage

Bandit

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Passt der aprc non ABS Tank z.B. auf eine 2018er?
Grundsätzlich verhindert der ABS Block eine perfekte Passform. Ein RSV4 Fahrer meinte der Tank würde dadurch nur ca 5mm höher kommen..?

Wer hat's schon mal versucht und kann berichten, vieleicht sogar Bilder davon?
Gibt es an anderer Stelle noch etwas zu beachten wie z.B. Größe Luftfilter Gehäuse?
Besten Dank.

Ich meine mich zu erinnern, dass @onlytwins da alles probiert hat....abs weg, dann geht es... Würde bei den 17ern plus nicht auch die ansaugung noch zusätzlich verändert... Hast du herr goggl mal befragt...

Persönlich finde ich den aprc tank ergonomisch nicht so gut wie den abs tank... Die 1.5liter sprit unterschied sind auch nicht zu verachten...

Ich meine mich zu erinnern, dass @onlytwins da alles probiert hat....abs weg, dann geht es... Würde bei den 17ern plus nicht auch die ansaugung noch zusätzlich verändert... Hast du herr goggl mal befragt...

Persönlich finde ich den aprc tank ergonomisch nicht so gut wie den abs tank... Die 1.5liter sprit unterschied sind auch nicht zu verachten...
Leider fast komplett falsch ;)
Markus hat es nie probiert. ABS raus geht nicht ohne weiteres da sonst die Traktionskonrolle nicht mehr funktioniert und den alten Tank finde ich ergonomisch und optisch bedeutend besser.

Also, wer hat es schon probiert?

Passt der aprc non ABS Tank z.B. auf eine 2018er?
Grundsätzlich verhindert der ABS Block eine perfekte Passform. Ein RSV4 Fahrer meinte der Tank würde dadurch nur ca 5mm höher kommen..?

Wer hat's schon mal versucht und kann berichten, vieleicht sogar Bilder davon?
Gibt es an anderer Stelle noch etwas zu beachten wie z.B. Größe Luftfilter Gehäuse?
Besten Dank.
Hallo Walter,
habe dir diverses Material gemailt wie du dein Problem ggf. umgehen kannst.

Gruß Markus

Motoplex
Zurück
Oben