Tank hat komische beulen

Ich nehme mal an die 5% Bio die zugemischt sind reichen bei manchen Tanks eben um die innere Oberfläche anzulösen.

Ich kann das nur hoffen.
Ein Tank sollte schon etwas länger halten als die Garantie, zu mal das Problem ja schon seit 2009 besteht.
Nach dem mein Kulanzantrag innerhalb von 24h abgelehnt wurde, habe ich mich erst per E-mail, keine Antwort, dann per Brief und Fax, an die werten Damen und Herren von Aprilia gewand. Nach vier Wochen bekam ich einen Anruf von meinem Händler, dass sich Aprilia Deutschland bei ihm gemeldet hat und sich über mich erkundigt habe, ob ich dort Kunde sei. Mein Händler meinte es bewegt sich was. Frage mich nur was.
Dies ist nun schon wieder 14 Tage her, von Aprilia nicht ein einziges Wort an mich.
So geht man heute mit Kunden um.
Dem Händler kann man hier keinen Vorwurf machen, er hat alles getan, nur die Herren dessen Marke er vertritt, halten es nicht für nötig mit ihren Kunden zu reden. Dies macht man nur wenn man etwas verkaufen möchte.

Zwar nicht ganz passend. Aber bei meiner Streetfighter musste ich feststellen das mein Tank an dem Schraubenloch für die Zündschlossabdeckung leicht Benzin ausgast. Gerade 4500km und 6 Monate aus der Garantie. Direkt mein Händler angerufen. Innerhalb von 2 Wochen hatte ich einen nagelneuen Tank. An der Stelle ein Lob an mein Händler und Ducati !

Gesendet von meinem C64.

Nach dem mein Kulanzantrag innerhalb von 24h abgelehnt wurde, habe ich mich erst per E-mail, keine Antwort, dann per Brief und Fax, an die werten Damen und Herren von Aprilia gewand. Nach vier Wochen bekam ich einen Anruf von meinem Händler, dass sich Aprilia Deutschland bei ihm gemeldet hat und sich über mich erkundigt habe, ob ich dort Kunde sei. Mein Händler meinte es bewegt sich was. Frage mich nur was.
Dies ist nun schon wieder 14 Tage her, von Aprilia nicht ein einziges Wort an mich.
So geht man heute mit Kunden um.
Dem Händler kann man hier keinen Vorwurf machen, er hat alles getan, nur die Herren dessen Marke er vertritt, halten es nicht für nötig mit ihren Kunden zu reden. Dies macht man nur wenn man etwas verkaufen möchte.

Habe heute wieder einen Anruf von meinem Händler bekommen.
Er sagte, ich habe einen neuen Tank für dich von Aprilia bekommen. Liegt schon bei mir.

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Von Aprilia kein Wort an mich nach meinem Schreiben. Nicht mal eine Eingangsbestätigung der Post, oder so etwas in der Art.
Und jetzt nach 10 Wochen bekomme ich den Tank auf Kulanz.
Nicht alles hinnehmen bringt manch mal doch etwas.

Motoplex
Zurück
Oben