Tank-Pad

WSC-Neuss Shop

Tom33

wohnt im Forum...
sagt mal, ich habe gestern gesehen, das die Außenseiten des Tanks (also da wo die Oberschenkel anliegen, direkt nach der vorderen Kante) bereits kleine matte Stellen entstehen. Gibts einen passenden Pad - außer diese Noppenmonster die den halben Tank bedecken?

Als ich damals die Falco nach ein paar Wochen genauer betrachtete, kamen mir bzgl. der Lackqualität auch so meine Bedenken. Allerdings wurde das nicht schlimmer und der Lack sah im 10. Jahr immer noch sehr gut aus (wurde auch hin und wieder gepflegt). Scheinbar sind die Lacke anfangs ziemlich weich...
 
Außer dem Stmopgrip kenne ich auch keinen Tankped für die Seite. Ich habe aber bei meiner alten CBR mir selbst welche gemacht. Bei Louis gibt es Transparente Folie in Din a4 Format. Da hatte ich meine auch her.



mfg
 
Auf die seite von folia-tec gehn da gibt es passend zugeschnittene für jeden motorradtyp auch für die RSV4, hab ich bestellt und kostet ca80€, ist billiger als ne lackierung und mann sieht es nicht.

http://www.foliatec.com/foliatec/foliat ... es%20Zubehör.foliatec?channel=1&page=bikelackschutz.jsp&groupId=10&point=PU-Folie&p1=10

Anbei der link, kannst glei loss legen! -prost-
 
Danke, aber ui ui, 80 Steine... Zumal ich nur die Seitenteile brauche :cry:

Ich werde mal versuchen 3M Folie selber zurecht zu schneiden, wenn ich vorher eine Schablone aus Papier anfertige, müsste (könnte) das auch was werden.

Aber vllt. hat ja jemand noch was günstigeres zu bieten :)


edit: habe grad mal bei ebay gestöbert... weiß zwar nicht wie es am Tank aussieht, aber bei einen 10er kann man nicht soviel falsch machen...
 
Motoplex
Oben Unten