Tanken Tuono 1100 Factory

WSC-Neuss Shop

Ternes

fleißig dabei...
500 m vorher ist die gute ausgegangen :-( Tank hat 17.5 Liter Fassungsvermögen.
879e647835acadd851f7a9eaf2a50b2d.jpg


Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
500 Meter schieben? Aber immerhin machbar :) Wie weit bist Du mit der Reserve gekommen? Das waren bei mir mit 4 Litern maximal 30 Km bei der 2014er, bevor sie dann ausgegangen ist.

Gruß

Niko
 
500 Meter schieben? Aber immerhin machbar :) Wie weit bist Du mit der Reserve gekommen? Das waren bei mir mit 4 Litern maximal 30 Km bei der 2014er, bevor sie dann ausgegangen ist.

Gruß

Niko
Weiss ich ehrlich gesagt nicht genau

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Meine 16er Factory ging am Donnerstag am südlichen Ortseingang von Limone nach 262km aus.
Da leuchtete die Lampe schon seit 41km, also irgendwo am Valvestino.
Nach rund 600m hatte es dann doch eine Tankstelle und es gingen exakt 18,5l in den Tank.
 
Meine 16er Factory ging am Donnerstag am südlichen Ortseingang von Limone nach 262km aus.
Da leuchtete die Lampe schon seit 41km, also irgendwo am Valvestino.
Nach rund 600m hatte es dann doch eine Tankstelle und es gingen exakt 18,5l in den Tank.
Du glücklicher so weit habe ich es leider noch nie geschafft, bei mir kommt die Reserveleuchte spätestens bei 175 km dann noch ca. 40 km in Schleichfahrt.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
bei mir kommt die Reserveleuchte spätestens bei 175 km dann noch ca. 40 km in Schleichfahrt.
Ich schalte halt viel und hab bei solchen Reichweiten auch max. einen Kaltstart.
Heute am Brenner getankt, dann "Lämmchen" Modus durch Österreich und dann nach 200km in Fürholzen 12,8l getankt. Meist bin ich unter 7l.
 
Ist doch alles top, Tank leer 17,5 l getankt oder nicht?? Bin mit meiner 1199S zweimal liegen geblieben und habe beide Male nicht mehr als 12-13 Liter rein bekommen bei 17 l tankinhalt :(((
 
Ich hab da auch kein Problem damit, ich muss es nur wissen

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten