Tankentlüftung sifft gaaanz leicht,was tun?

WSC-Neuss Shop

factory_84

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Mahlzeit,

Mir ist aufgefallen das bei meiner 16er rf bei nicht mal halb vollen Tank immer ein Tropfen unten am entlüfterschlauch hängt. Das ganze riecht für mich aber nicht wie reiner sprit sondern eher wie so ein Gemisch aus wasser/Benzin.
Hatte den Tankdeckel schon mal raus und hab die Schläuche durchgepustet,die waren beide freigängig. Unterm Tankdeckel sah auch alles gut aus, hab alles sauber gemacht und wieder eingebaut. Hab auch mal die Entlüftung mit druckluft durchgepustet weil ich den Verdacht hatte das die Leitungen im Tank vielleicht nen riss haben,aber da hat nix geblubbert oder so.
Was könnte das noch sein???
 
vermutlich ist es das Zusammenspiel Füllmenge Tank und die derzeitigen Temperaturen;)
 
Hmm, Also das bike steht seit Wochen in der Werkstatt auf der Bühne....heiß isses da drin nicht...
 
Motoplex
Oben Unten